Freitag, 6. Januar 2012

crazy sexy diet

heute geht der detox los! ich bin aber schon seit 01.01. sehr brav. aber heute ist offizieller start in der facebook gruppe. jeder ist übrigens herzlich eingeladen, dieser beizutreten!



über den weihnachtsurlaub habe ich ja das buch von kris carr gelesen und bin schlichtweg begeistert.


es ist wahnsinn mit welcher kraft, lebensfreude und leichtigkeit kris carr, welche an krebs erkrankt ist, ihren lebenswandel gemeistert hat und dann dieses buch schrieb, um über trockenbürsten, einläufe, grüne smoothies, veganismus, yoga und zitronen am morgen zu berichten. das lesen hat viel spaß gemacht und ich war, obwohl es nur in englisch erhältlich ist, sehr schnell durch und wollte es gar nicht mehr zur seite legen.

 den genauen detox ablauf spare ich mir zu erklären, denn das wurde u.a. auf diesen links schon ganz toll beschrieben:

http://hexengefluester.blogspot.com/2012/01/wtf-is-crazy-detox.html

http://wurzelweber.blogspot.com/2012/01/crazy-sexy-detox-wie-ist-der-plan.html

http://narcanty.blogspot.com/2012/01/noch-mehr-detox.html

http://vitavegana.blogspot.com/2011/12/vita-vegana-wunscht-einen-guten-rutsch.html


am gemeinschaft detox nehmen neben mir und den eben schon erwähnten noch viele weitere bloggerinnen teil:

www.vegan-sein.de

www.veggie-love.de
http://raw-love.posterous.com/

www.cookie-ninja.de

www.hexengefluester.blogspot.com

www.narcanty.blogspot.com

http://veganundroh.blogspot.com/

http://vitavegana.blogspot.com

http://foodnfotos.blogspot.com

http://wurzelweber.blogspot.com

http://mitallensinnen.blogspot.com/

http://frau-kokolores.blogspot.com/

http://herzensfroh.blogspot.com/
http://vegantoto.blogspot.com/
http://www.getyourgreens.blogspot.com/
http://fruchtschnitte.wordpress.com 

http://fruchtzahn.wordpress.com 

http://barfuss-auf-zement.blogspot.com


http://jademondin.wordpress.com

http://kairos-jetzt.blogspot.com

http://monepoly.de/ 


http://deerandfox.blogspot.com

ich freue mich sehr auf die kommenden 21 tage - also nicht wundern, wenn es hier nun extrem grün wird.

ein kleiner rückblick auf meine letzten tage folgt gleich separat.

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. Hey, ich bin auch dabei, wirklich klasse, dass so viele mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. hab dich noch dazu geschrieben :)

    AntwortenLöschen