Dienstag, 10. Januar 2012

*** GEWINNSPIEL +++ 1 Jahr Claudi goes vegan +++ GEWINNSPIEL ***

Dieser Blog ist heute, am Dienstag genau ein Jahr alt und somit bin ich auch heute ein Jahr vegan.

Juhuuuuuuuu, jupieeeeeeeeee, Paueken und Trompeten, Trommelwirbel, La Ola Wellen!

Ich freu mich soooooooooooo, fühl mich super gut und genieße jede Mahlzeit, jeden Tag und jeden Biomarkt Einkauf. Es ist einfach traumhaft zu wissen, dass überhaupt kein Tier mehr für mich leiden muss.


Aber kommen wir zum Wesentlichen, schluss mit der Schwärmerei!


„Wenn ein Jahr vegan und ein Jahr Blog mal kein Grund zum Feiern ist!“ hab ich mir gedacht und mich sehr über viele Zusage zu einem kleinen aber feinen Gewinnspiel gefreut, um claudigoesvegan gebührend zu feiern :-)



Unter allen Teilnehmern darf ich diese Preise verlosen:

•    1 tolles Überraschungs- Paket von Muso Koroni



•    1 T-Shirt deiner Wahl von rootsofcompassion.org



•    1 Gutschein von veganwonderland.de im Wert von € 50,-



•    1 Gutschein von lifefood.de im Wert von € 25,-



•    50 Gutscheine von Keimling.de im Wert von je €10,-
(einlösbar bis 31.03.2012, ab einem Bestellwert von € 50,-)



•    10 Gutscheine von PureRaw.de im Wert von je € 10,-


•    3 Gutscheine von veganbasics.de im Wert von je € 10,-
(ohne Versandkosten, einlösbar bis 31.03.2012)



•    2 Gutscheine von radixversand.de im Wert von je €10,-


Wie kannst du teilnehmen?

Eine Email an info(ät)claudigoesvegan.de schreiben und drei Fragen beantworten die entweder hier im Blog oder auf meiner Website www.claudigoesvegan.de zu lösen sind.

1.)    Wann wurde Claudi vegan? (TT/MM/JJ)
2.)    Was ist Claudis Lieblingsfarbe?
3.)    Aus welcher Stadt kommt Claudi?

Jeder darf am Gewinnspiel teilnehmen, außer meiner Familie! Also ran an die Tasten :-)


Bis wann kannst du teilnehmen?

Samstag, 21.01.2012, 23:59, am Sonntag wird dann ausgelost und die Gewinner benachrichtigt.


Wie wird gelost?

Ich suche mir noch eine Glücksfee die dann zuerst den Gewinner aus dem einen Topf zieht und dann den Preis dazu aus dem anderen Topf.


Was gibt es noch zu sagen?

Danke!

Zum einen an die tollen, o.g. Firmen für die freundliche Unterstützung die mich wirklich von Herzen freut. Es ist toll, dass es euch gibt. Zum einen macht vegan sein mit euch noch mehr Spaß, zum anderen ist es gigantisch, dass ihr hier dabei seid. Danke!

Zum anderen an alle euch da draußen, die ihr täglich über meinen Blog stolpert. Ich bin so glücklich und hätte niemals gedacht, dass mein kleiner Blog, der eigentlich als Tagebuch für mich gedacht war, so gut ankommt. Ich freue mich wirklich sehr darüber! In einem (bzw. dem ersten) Jahr knapp über 100.000 Seitenaufrufe- damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Danke!

webcube.de danke ich für die zuckersüße, traumhafte, gigantisch königliche Website und geduldige Pflege von ständigen Neuerungen auf claudigoesvegan.de. Das sind ja nicht allzu wenige - da wird sie im März rohvegan, dann kommen neue Links dazu, dann zieht ein neuer Hund ein und und und... Danke!

Und zu guter Letzt meiner Familie, meinen Freunden, einfach allen die mich im echten/ Privatleben begleiten und unterstützen. Und auch allen anderen tollen "Vegan Bloggern" da draußen. Sei es mit Gesprächen (oder online) die nur Veganer unter sich führen können, Rohkost Tipps und vor allem jedoch die Unterstützung zu Beginn meines veganen Daseins. Es ist so schön gut aufgenommen zu werden und zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen bedingungslos verstehen! Danke!


Allen Teilnehmern wünsche ich nun viel Glück!

xoxo & smoothie
eure Claudi

Kommentare:

  1. von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinem Blog Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe!
    Auf ganz viele weitere tolle Jahre :)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Zum Blog und zum Vegansein. Danke für deine Enthusiasmus, deine Mühen, deine Neugier und deine Lebensfreude. Ich freu mich, dich (wenn auch nur online) kennengelernt haben zu dürfen und freue mich umso mehr auf noch mehr Kontakt und Austausch.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Blog Geburtstag! Danke das du damals bei Ego FM deine Meinung über den Veganismus geschildert hattest, damit hast du bei mir ein Gedankendomino losgetreten der auch mein Leben in die Vegane Schiene geworfen hat!
    Viele Liebe Grüße und feier schön!
    Jess

    AntwortenLöschen
  4. Da die Chance gut stehen, mach ich da doch mal mit. Und da du selbst ja nicht teil nehmen kannst und somit gar nix zutun hast rate ich dir mach einfach so weiter und helf auch anderen einsteigern so wie du mir geholfen hast,bevor es langweilig wird. Besten dank liebe claudi
    mfg Kalle vom dach

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deinem einjährigen Vegansein!

    Ich bin bereits ganz zu Beginn meiner veganen Zeit über deinen Blog gestolpert und habe viele ANregungen gefunden, aber auch Motivation durchzuhalten. Die ersten 3 Monate sind die schlimmsten ;)

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und freue mich auf viele weitere Jahre mit dir un deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Du machst das toll, und ich lese echt gern hier bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday zum ein Jahr vegan sein to you, happy birhtday zum ein Jahr vegan sein...
    Liebe Claudia, ich erfreue mich schon so lange an Deinem Blog, den tollen Verlinkungen , Tips und Kochrezepten.


    Ich probier mal alle Deine Fragen zu beantworten

    1. Vegan wurdest Du am 10.01.2011
    2. Deine Lieblingsfarbe ist Rosa
    3. Du bist Münchnerin

    Da sich mit einem Geburtstag oft auch neue Dinge eröffnen, wünsche ich Dir für die weitere Detoxzeit und dem Rohkostmonat unglaublich viel Kraft, Freude und Energie.

    Am 21.01. liege ich zwar nach einer kleinen unangenehmen Behandlung im Krankenhaus aber vielleicht darf ich mich ja danach , wenn ich wieder daheim bin über was erfreuen :-)


    Weiterhin gutes gelingen und nochmals vielen Dank für diesen tollen Blog.

    P.s. Am Sonntag hatte ich dann auch noch Deinen Mangoldapfel Salat mit Zimt und Curry nachgekocht, das war gut :-) Mein Mann war neidisch


    Lg, Sandra aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  8. Hui von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag *drück* Das sind ja total tolle Preise *staun* Da werd ich aber die nächsten Tage auch mal ne Mail schreiben! :)
    Liebe Grüße,
    Karmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wurde kurz nach Dir vegan und somit hat mich Dein Blog während meiner Umstellung begleitet und mir auch viel Kraft und Inspiration gegeben.
    Alles Gute auch weiterhin.
    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    fraujupiter

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Meins ist in guten zwei Monaten, aber weil ich keinen Blog habe, wird es auch kein so oberkrasses Gewinnspiel geben (wow!).

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. alles gute zum bloggeburtstag :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudi

    Glückwunsch. Ich hab mir leider nicht das Datum gemerkt wann ich vegan wurde. Es war aber glaubich in der zweiten Janaur Woche 2011 :)

    Btw: dein link Zu http://claudigoesvegan.de/ funktioniert nicht direkt. du hast da nen Abstand zu viel drin.

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, und hätte wohl noch die Fragen beantworten sollen....
    also: seit 10.1.2011 (werd ich mir ewig merkne, weil auch ich heute vor einem jahr vegan wurde;))) )
    Lieblingsfarbe rosa
    Münchnerin;)
    Alles liebe weiterhin

    AntwortenLöschen
  14. die Fragen muss ich noch beantworten:
    1. 10.1.2011 (werde ich nie vergessen, auch ich wurde heute vor einem JAhr vegan!!!!)
    2. rosa
    3. München

    Alles Gute weiterhin!
    Vegan for life;)
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi, ich freu mich für dich und hab großen Respekt! Ein Jahr vegan! Einen tollen Blog hast du :) Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Liebe Grüße, Löwenherz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudi, happyhappyhappy Birthday!!! Super!! Du hast viel erreicht in diesem Jahr und uns alle auch ein kleines bisschen verändert - ♥. Vielen lieben Dank dafür!! Ich freu mich auf das nächste Jahr mit Dir!
    Liebste Grüße, Miri

    PS.: Unsere Blogs sind ja fast Zwillinge! Meiner hat am Donnerstag Geburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche dir noch viele, viele tolle Blogjahre und bin gespannt was uns noch erwartet. HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    Es gibt noch jede Menge zu lernen ;-)

    Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall dabei bleiben ^^

    Zu deinem Gewinnspiel, bei dem ich natürlich gerne mitmache:

    1. Du lebst seit dem 10.01.11 Vegan
    2. Deine Lieblingsfarbe ist Rosa (da haben wir was gemeinsam)
    3. Und du bist Münchnerin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudi!
    Auch von mir nochmal alles alles Gute zum Bloggeburtstag und einjährigem Veganertum!
    Du bereicherst unsere Vegan-Bloggerwelt!!
    Ich drück Dich!!!
    Deine Birdie

    AntwortenLöschen
  19. Da will ich mich auch zum Gratulieren einreihen, alles alles Gute zum Jubiläum und mach weiter so :) es ist immer wieder eine Freude deinen Blog und deine Einträge zu verfolgen :)

    Antworten:
    a: 10.01.2011
    b: Rosa
    c: München

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zum blog- und veganburzeltag! krass, schon ein jahr... ich weiß meinen vegan-geburtstag leider nicht mehr :-( vielleicht sollte ich mir einfach was ausdenken, um nen grund zum feiern zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  21. ihr lieben!

    tausend dank von ganzem herzen für diese zuckersüßen kommentare. ich bin überwältigt!

    nur ein hinweis für alle, die hier am gewinnspiel teilnehmen möchten: ich brauche bitte EMAILS von euch an meine o.g. emailadresse!
    über die kommentare hier kann ich euch nicht teilnehmen lassen.
    vielen dank für euer verständnis.

    so, ich mach mir jetzt zur feier des tages einen rohtkohlsalat :-) und morgen gibts wieder einen normalen blogeintrag.

    herzliche grüße und nochmals vielen vielen vielen lieben dank!

    eure claudi

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zu deinem Jubiläum:) Bist ein richtiges Vorbild;)

    Die Antworten:
    1.) Wann wurde Claudi vegan? 10.01.2011
    2.) Was ist Claudis Lieblingsfarbe? Rosa:)
    3.) Aus welcher Stadt kommt Claudi? München:)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudi :) War immer ein gastleser auf deinem Blog aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden: Ich liebe deinen Blog! Ich selber bin jetzt sehr stolz drauf schon ein halbes Jahr vegan zu leben und finde deinen Blog super motivierend :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Schön das du dich an dein genaues Datum noch erinnern kannst. Meines ist schon 3 1/2 Jahre her und leider bin ich sehr vergesslich... =)
    Ich kann nur sagen: Wunderschöner Blog!
    Schaue immer wieder gerne vorbei.
    Ich liebe Gewinnspiele und werde auch hier mein Glück versuchen.

    1.) 10.01.2011
    2.) Rosa
    3.) München

    Liebste Grüße Sawney

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Mach weiter so!!

    So, dann werde ich mich jetzt mal am Gewinnspiel beteiligen, die Preise sind einfach zu verlockend :)

    LG...

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudi,
    ich gratuliere dir zum Blog und Vegansein Geburtstag! Der Blog hat mir in meiner Anfangszeit sehr geholfen. Da ich kruz nach dir vegan wurde, bin ich bald auch ein Jahr vegan.
    Knuddel Finn von mir!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe claudi,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg mit deinem immerzu gutgelaunten und mutmachenden Blog! Es macht mir immer riesig Spaß deinen Zusammenfassungen und Neuigkeiten vom Tag zu lesen! Weiter so und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag aber vor allem zum Vegan werden und bleiben!
    Liebe Grüße! Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch! Lese deinen Block sehr gerne. Leider komme ich nicht immer dazu, deswegen wollte ich dich mal fragen, ob du eine Bilanz ziehen kannst, inwiefern sich das vegan sein positiv auf deinen Körper ausgewirkt hat.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  29. hallo allerseits,

    vielen dank erneut für eure glückwünsche und kommentare.

    hier noch einmal der hinweis: bitte schickt mir eine email wenn ihr am gewinnspiel teilnehmen wollt. dankeschön :-)


    guten abend eden,

    ich fühl mich an sich fitter, bin länger wach als vor-vegan. fühle mich rundum wohl, war seit dem auch noch nicht krank (nur mal ein bissi schnupfen). da ich mich nicht wiege, kann ich dir keine kilo zahl nennen, aber an sich bin ich schon ein bisserl (!) schlanker als vor-vegan :-)

    liebe grüße,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Claudi! Es ist schön, dass dein Blog so viel Berühmtheit erlangt hat, und das bei der Masse an veganen Blogs da draußen! Hut ab und weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  31. dyithmars@web.de15. Januar 2012 um 00:08

    10.01.2011
    rosa
    münchen

    AntwortenLöschen
  32. und gerne erneut der hinweis: bitte zur teilnahme eine EMAIL an mich schicken, nicht hier kommentieren.
    vielen dank und liebe grüße,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  33. Besser spät als nie ;-)

    http://veggie-blogger-network.blogspot.com/2012/01/liebe-claudi-nachtraglich-alles-gute.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß :) vielen lieben dank PD!

      Löschen
  34. Ich als sonst stiller Mitleser musste dann doch auch mal mein Glück versuchen.;)
    Und hier deine virtuelle Geburtstagskarte:
    http://pixella-bloggt.com/2012/01/18/happy-vegandayclaudi

    AntwortenLöschen
  35. vielen dank liebe pixella für deine tolle karte und die lieben worte! freut mich beides sehr. und viel glück beim gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  36. alles gute wünsche ich dir! mach weiter so

    antworten
    1)10.1.2011
    2)rosa
    3)münchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lisi,
      bitte email an mich :) dankeschön!
      liebe grüße,
      claudi

      Löschen
  37. Hallo Claudi!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Danke für Deinen Blog!!

    Hier meine Antworten:
    1) 10.01.2011
    2) Rosa
    3) München

    Liebe Grüße (auch aus München)
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. vielen Dank Stephie,
    aber bitte schick mir eine Email, nicht hier kommentieren :-)
    Dankeschön und noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  39. sodali, aus und vorbei :-)
    danke an alle die teilgenommen haben, vor allem für diese viele süßen emails die ich bekommen habe.

    morgen, nach der yoga messe wird gelost und die gewinner anschließend per email benachrichtigt.

    liebe grüße und gute nacht,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  40. alle gewinner sind nun per email benachrichtigt.
    einen guten wochenstart für morgen und liebe grüße,
    eure claudi

    AntwortenLöschen