Mittwoch, 25. Januar 2012

mein briefkasten

war die woche schon mit tollen sachen gefüllt. ich hab mich soooooo gefreut :-)

vielen lieben dank an doris von pflanzenheld und an miri von wurzelweber!
ihr seid toll und ich freu mich riesig. zum einen über eure lieben worte die den päckchen beigefügt waren, zum anderen über mein neues lieblignsbrotzeitbrett und meinen neuen lieblingskalender!


das "vegan chick" brett ist richtig schön orange/pink!genau mein geschmack :-)
hier gehts direkt in den shop von pflanzenheld!
unabhängig davon, wie toll ich die (limitierten!!!) motive finde:
"Vom Verkauf der Frühstücksbrettchen werden
100% des Gewinns (nach Steuern) an Hilfs-Organisationen gespendet."
wenn das mal kein grund zum zuschlagen ist!!!

und DER kalender schlechthin (wunderschöne fotos liebe miri!) kann hier bestellt werden.

nochmals tausend dank doris und miri!

meine vorfreude auf die "rohe zeit" ist nun noch mehr gestiegen, wobei ich ja am sonntag auf der yogaexpo schon so einen "schub" hatte :-)

hier geht es übrigens zum blogbeitrag von frau hase auf deutschland is(s)t vegan.

und habt ihr alle schon das interview von jenny mit mir gelesen?

dann noch kurz zum gestrigen abendessen (schnitzel mit mayo, miso und salat):
von der soyabella sojamilch übrig gebliebenes sojamus mit getrockneten (aufgeweichten) tomaten und 200g selbstgemahlenes buchweizenmehl

mit ca 100ml sojamilch und 400ml wasser verrühren und würzen nach belieben, ich hab auch noch n klecks tomatenmark dazu gegeben

anbraten und fertig. dazu feldsalat mit einer tomate und 1/2 avocado und mayo (selbstgemacht im vitamix) sowie miso

heute morgen gab es einfach nur eine papaya. schaut sooo gut aus, finde ich!




so, nun muss ich meine kidney bohnen abgießen, sonst wird es so spät mit meinem salat zum abendessen...

xoxo & smoothie
claudi

1 Kommentar:

  1. Claudi, ich freu mich für Dich!! Und ich finde es so super gut, dass Dir der Kalender gefällt!! Nochmal herzelichen Glückwunsch zu dem Gewinn!!! ♥♥♥

    ... und die Brettchen sehen echt super genial aus.

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen