Samstag, 28. Januar 2012

SIGG Valentine Special Bottle

ich freu mich ganz ganz ganz ganz ganz arg!

schaut mal meine neue sigg flasche an - die "Valentine’s Bottle" :-)





vielen dank liebe elisabeth, ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo über deine überraschung gefreut. zum glück ist sie gestern schon angekommen, nun kann ich gleich am wochenende stolz damit unterwegs sein, ein tolles, tolles vegan-geburtstagsgeschenk.

elisabeth arbeitet bei sigg und ist anhand meines geburtstagsgewinnspiels über meinen rosa tick gestolpert. :-)

die flasche ist perfekt!!!
1 liter ist genau das maß, dass ich brauche, und die wide mouth lösung ist sooooooo klasse, denn man kann auch eiswürfel in die flasche geben bzw. ist das eingießen schlichtweg leichter.
ein traum natürlich die farbe.

nun kann ich meine alte sigg flasche, die  "wide mouth red" (zu sehen hier, sie ist eigentlich pink und nicht rot finde ich und passt perfekt zu meinem auto), für grüne smoothies verwenden und in die neue, kommt das altbewährte münchner leitungswasser :-)

wie ihr alle wisst, bin ich zur "öko tussi" mutiert, daher finde ich es natürlich toll, wie ernst das thema nachhaltigkeit bei sigg genommen wird.

also vielen lieben, herzlichen dank elisabeth! meine freude ist sehr sehr groß.

xoxo & smoothie
claudi

Kommentare:

  1. oooooh ist die süß!!!die muß ich auch unbedingt haben,haben,haben ;) ein schönes we dir und liebe grüüüüüüüüüße,sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am besten den link zu diesem blogeintrag an all eure männer weiterleiten :-) hihi.... ist ja bald soweit... der 14.februar naht.... :-)

      Löschen
  2. Hi Claudi,
    deinen Rosatick kann ich verstehen, bei mir ist es aber eher pink ;)
    Vielleicht ist dann ja auch mein (neuer) Blog ein Augenhighlight für dich. Würd mich freuen ^^
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu auriel,
      ich schau gleich mal vorbei :) bin ja gespannt was mich erwartet :)
      bei mir ist es ja alles von rosa bis pink was ich toll finde :)
      liebe grüße und noch ein schönes wochenende,
      die claudi

      Löschen