Samstag, 18. Februar 2012

VEGUCATED- münchen premiere

veggie love hat schon über die berliner premiere berichtet.

nun ist es engagierten münchnern gelungen, auch in "meiner stadt" eine vorführung von vegucated zu organisieren.
ich freue mich, dass am donnerstag, den 08. märz 2012 ab 18:30 uhr für nur € 5,- eintritt der film in der glockenbachwerkstatt gezeigt wird.



hier geht es zur facebook-veranstaltung mit allen wichtigen infos.

und noch einmal die eckdaten:

Vegucated, München Premiere 
am Donnerstag, 08.03.2012
Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, München
Einlass: 18:30h
19:00 - 20:00 veganes Essen
20:00 Start Filmvorführung

im eintritt von € 5.- sind essen und getränke nicht inbegriffen! 

hach, das wird bestimmt ein toller abend...

xoxo & smoothie 
claudi

Kommentare:

  1. aww, ich würd den so gern sehen! München ist aber etwas weit.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen - ich hoffe, den gibt es bei uns auch bald einmal zu sehen. Und mit veganem Essen dazu klingt noch besser. :) Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für´s Bewerben. Heute sind die Flyer gekommen und werden bald fleißig verteilt... ich freu mich schon! LG

    AntwortenLöschen