Freitag, 16. März 2012

rohkost 11

ich kämpfe seit zwei stunden mit youtube... mein brooooooht-video ist fertig (das brooooooht somit auch) aber es will und will nicht hochladen.

hier zumindest schon mal ein foto vom ergebnis:

was gab es heute?

vorfrühstück: saftorangensaft und ein paar wildaprikosen.

 
früchstück: grüner smoothie aus banane, eichblattsalat und apfel/kiwi/resten.



mittag: den lasagnensalat von gestern.

abend: obstteller (ananas und banane) und eine booja booja himbeer praline <3



ich freue mich aufs wochenende und das tolle wetter. morgen bereite ich meinen ersten rohkostkuchen zu!
außerdem folgt ein halbzeitbericht per blog und video, so hat es sich die facebookgruppe gewünscht :-)

allen die hier drüber stolpern ganz viel sonne und ....

xoxo & smoothie
claudi

Kommentare:

  1. Den "Kuchen" wollte ich auch mal ausprobieren. Ich bin total gespannt drauf, was du dazu schreibst, und wie er dir schmecken wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. der is ja vor allem endlich einer ohne nüsse!!!! :-) ich berichte!

    AntwortenLöschen