Freitag, 23. März 2012

rohkost 16

morgen. morgen ist es soweit! um 05 uhr heißt es aufstehen und dann gehts mit dem zug zur rohvolution!

daher heute nur eine kleine zwischenmeldung von mir, die hat es aber in sich.
die tollste entdeckung kommt ganz unten, also schön brav bis zum ende lesen! :-)

zum einen das essen von gestern abend/heute mittag:
salat (avocado, tomate, champignon,fenchel) mit frischgepresstemorangensaftmandelpüreedressing)!

schaut doch toll aus?!? ich liebe diese farben!

dann kam heute noch der zweite teil meiner keimling unterstützung an (den ersten teil könnt ihr hier sehen):


ich habe mir noch ausgesucht:
* arganöl
* chiasamen
* pekannüsse (hierfür)
* ananas
* macadamia

und noch einmal:
* feigen (nicht auf dem foto)
* mango

jetzt futtere ich also auch schon munter am vorabend der rohvolution in mich hinein :-)

so, dann kommen wir mal zur oben erwähnten super-meldung-neu-entdeckung!!!

aus dem norden hat mich eine nachricht erreicht, mit der bitte ein wenig die werbetrommel zu rühren, denn eine liebe leserin meines blogs hat ein veganes kosmetikstudio in buxtehude entdeckt und getestet!


die inhaberin kornelia weiß ist selbst veganerin und ich finde allein schon das ist grund genug sie zu unterstützen. davon abgesehen gibt es mir total viel sicherheit, dass wirklich ALLES vegan ist, wenn der inhaber vegan lebt. mir zumindest ist das sehr wichtig. aus dem grund macht ja herzhaft essen bei björn moschinski, einkaufen und schlemmen bei kim in dortmund und shoppen im veganz bei jan so viel spaß!


öffnungszeiten, adresse und kontakt findet ihr hier, viele weitere infos findet ihr auf der website von auszeit.
es ist ja auch bald ostern, liebe "nordlichter" (mein tipp: geschenkgutschein!) :-)

frau weiß arbeitet mit produkten von dr. baumann.

und ich, ich pack('s) jetzt :-)

xoxo & smoothie
claudi

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß auf der Rohvolution. Letztes Jahr war ich auch dabei :-)

    Bei mir auf dem Blog gibt es übrigens eine rohe Osterüberraschung zu gewinnen. Vielleicht magst du mal vorbeischauen:
    www.zaubersonne.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön sandra,
    ich freu mich schon so!
    hab gleich mal auf facebook werbung für dein gewinnspiel gemacht <3
    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, du hast einen schönen Tag auf der Rohvolution! :)
    Habe auch geplant hinzugehen, aber zu einem späteren Zeitpunkt. Gibt ja noch mehr Termine.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen schönen und sehr interessanten Blog!
    Rohkost interessiert mich auch sehr.

    Ganz liebe Grüße
    von den Internetfreaks

    AntwortenLöschen