Donnerstag, 1. März 2012

rohkostlieferung :-)

ich bin wieder da!!! ich bin wieder online!!!!! pünktlich zum rohkoststart, ich freu mich so!!!!!!!

bevor ich morgen einen eintrag blogge in dem es um das essen der woche geht, in der ich schon 2x roh am tag zu mir genommen habe, hier noch ein video zu meiner keimling.de lieferung, mit der vorstellung von ein paar produkten, noch original verpackt, bevor ich sie dann hysterisch aufreisse :-) hihi....

viel spaß damit und ich freu mich über kommentare...



... ich dachte nämlich mir würde das video drehen total schwer fallen, nun ist aber eher das gegenteil der fall und ich finde ich blubbere ganz schön viel vor mich hin!

xoxo & smoothie
claudi

Kommentare:

  1. Gut gemacht Claudi - ich wünsch dir einen guten Start in deine Voll-Rohkost-Zeit :-) Eine Frage habe ich: warum ist Agavendicksaft umstritten? Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! total süß von dir doris.
      schau mal den link an:
      http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2010/03/30/beware-of-the-agave-nectar-health-food.aspx
      aber: der den ich da hab, das is ja hochwertiger bio!agavendicksaft. also .... ich weiß nicht, ob das echt sooooo schlimm ist....
      vielleicht wirst du schlau(er) draus....
      liebe grüße und dir ein tolles wochenende,
      die claudi

      Löschen
  2. Viel Erfolg für deinen Monat!

    Du hast ja ordentlich zugeschlagen! Das ist ja wie Weihnachten ;o)

    Ich mag deine Videos, das kannst du gerne öfter machen!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir kris, total lieb von dir. freu mich voll über deine worte :-)

      Löschen
  3. Liebe Claudia,


    Du weißt das ich Deinen Blog mit Begeisterung verfolge und sehr, sehr mag.
    Darf ich mal fragen, wieviel Du für alles bezahlt hast, was Du vorgestellt hast.
    Leider habe ich noch immer keine Variante vom Green Smoothie gefunden, von der ich nicht ein Loch im Bauch und Magenknurren bekomme. Ich bin ja innerlich schon auf die Leute neidisch, die sagen ich werde davon satt :-) Ich nicht, keine Ahnung was falsch läuft aber ich trinke ihn trotzdem jeden Nachmittag als sogenannte Zwischenmahlzeit :-)
    Ich bin sehr auf Deinen Raw Monat gespannt und drück Dir die Daumen, dass das Internet bald wieder geht.


    Ein schönes We wünsche ich Dir

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra,
      die produkte die du siehst haben einen gesamtwert von ca. € 350,-, wobei aber allein die MASSEN an feigen und datteln sowie das basenbad und die keimgläser einen großen teil ausmachen.
      packst du banane(n) in deinen smoothie? die machen den richtig schön sättigend.
      ich trinke meinen werktags so zwischen 08 und 09 uhr und bin bis zur mittagspause immer pappsatt, bzw. eigentlich ist mir die sogar zu früh (um 12 uhr).
      danke für das daumendrücken und liebe grüße,
      die claudi
      (p.s.: internet geht seit gestern wieder!)

      Löschen
  4. Über dein erstes Video freu ich mich arg,hast du voll toll gemacht und ICH WILL MEHR :)
    Überhaupt möcht ich mal sagen,dass dein Blog sehr sympathisch ist und du wirkst sehr "ansteckend" mit deinen Idealen,da man richtig dein Herzblut spürt ♥
    Ich les`dich gerne (hier und bei FB) und bin sehr gespannt auf deinen (f)rohen Tage,wie es dir geht an Leib & Seele und was du zu erzählen haben wirst!
    Seit meinem einwöchigen Fasten bin ich nun seit einer Woche "komplett roh"-als Versuch mit offenem Ende-und mir geht es extrem gut dabei.Zwar kämpfe ich manchmal schon arg gegen Gelüste (Brot..),aber das Körpergefühl wird so ein reines und macht ein wenig high *__*

    Fein,dass du dich hier mitteilst,ich freu mich auf mehr!
    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe steffi,

      vielen dank für deinen lieben kommentar der mich total freut. dankeschön <3
      ich freu mich auch, dass es dir mit roh gut geht, ich hoffe das wird bei mir auch so :-)
      als ich im september von "0 auf 100" roh schon mal getestet hab, hat mir auch das brot total gefehlt. und der kaffee. das is jetzt gar nicht mehr der fall, weil ich ja eins nach dem anderen langsam hab ausschleichen lassen...

      viele liebe grüße und ein tolles wochenende,
      die claudi

      Löschen
  5. Hallo Claudia,

    ja , Banane tue ich immer rein, deswegen frage ich mich ja, was net mit mir stimmt :-)
    Ist aber nach Müsli ähnlich.
    Ich bewunder ja Menschen immer, die sich alte Sachen die Ihnen net gut tun abgewöhnen zu schaffen. Bei mir grüßt tgl das Murmeltier und selbst wenn ich was net vertrage, schaffe ich es net mich umzustellen bzw ich halte die Tage der Entwöhnung net durch. Deswegen Hut ab vor Dir :-)


    Viel Viel Glück und einen guten Start Dir morgen

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Video, wirst du auch andere "Rohanbieter und Produkte" vorstellen? Es gibt ja doch eine Vielzahl an Onlineshops mit ganz unteschiedlichen Angeboten. Ich finde es schade, dass man oft nur von Keimling hört.
    Viel Erfolg für deine rohe Zeit und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anonym,
      ich fahre ja dann ende märz zur rohvolution nach berlin. habe ja schon immer mal von lifefood, pure raw und co berichtet... spätestens zur rohvolution (bzw. danach) wird es weitere infos zu anderen anbieten geben.
      vielen dank für deine lieben wünsche und ebenso ein schönes wochenende,
      die claudi

      Löschen
  7. Oh Claudi, ich bin richtig neidisch. Ich als arme, kleine Studentin kann mir sowas einfach nicht leisten :(
    Wie lange haben die Sachen denn bei dir gereicht?
    Im Moment spare ich grad auf eine Soyabella ( Suppen und Salat sind für mich im Sommer der Hit!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbie,
      ich hab die ja im Zuge meines Rohkostprojekts gesponsort bekommen.
      Aber teilweise habe ich sie immer noch! Damit geht man ja auch wirklich sparsum um...
      Viele liebe Grüße (und die Soyabella ist voll toll),
      die Claudi

      Löschen