Mittwoch, 25. April 2012

DearGoods

am kommenden samstag (28.04.2012)  ist es soweit - das DearGoods eröffnet!


drei herzen.
sie stehen für die tiere, für die menschen und für die umwelt.

die gründerin und inhaberin nicole hat einen neuen anlaufpunkt für alle veganer die münchen besuchen geschaffen. und für alle münchner_innen sowieso!!!

für design und einkauf ist xenia veranwortlich, sie ist auch die jenige, welche in der nächsten zeit im DearGoods anzutreffen sein und die kunden beraten wird.

das ist auch nötig, denn die auswahl an bio, fairtrade labels und deren veganen produkten ist groß!
hier ein kleiner (!) auszug der marken, die im DearGoods zu haben sein werden:

bleed, armed angels, good guys don't wear leather, umasan, beyond skin, revuel, munio candela, little green radicals, matt & nat, und und und...
 
wie ihr seht: neben kleidung ist von kerzen, über taschen bis hin zu schuhen und kinderkleidung alles zu haben!

endlich muss ich also nicht mehr online bestellen, sondern kann guten gewissens, ohne etiketten umdrehen los shoppen!

na? neugierig geworden?

am kommenden samstag, 28.04.2012 wird eröffnung gefeiert, von 10:30 bis 16:00 uhr.



danach wird das DearGoods dienstags bis freitags von 11:00 bis 19:00 uhr und am samstag von 10:30 bis 16:00 uhr geöffnet sein. es befindet sich in der baldestr. 13, nur zwei minuten von der isar entfernt.

eine kleine vorschau :-)



und nun noch eine gute nachricht für alle nicht-münchner: bald folgt ein onlineshop, ich gebe euch bescheid, aber es schadet nicht, wenn ihr euch die website schon einmal als lesezeichen ablegt :)

und bis dahin, folgt doch dem DearGoods schon mal auf facebook!

xoxo & smoothie
claudi

Kommentare:

  1. *freu* und juhu gleichzeitig - das ist eine schöne Nachricht! Und ich werde im Mai in München sein, d.h. meine to-do-Liste wird jetzt um einen Punkt erweitert :-)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, ich besuche demnächst eine Freundin in München und werde mir dann unbedigt den Laden ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hätt ich von München nicht erwartet.
    Wenn ich wieder im Lande bin, muss ich da unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, das ist toll :D Ach Claudi, du musst unbedingt ein veganes Restaurant hier in München eröffnen. Das wäre sooo genial!! Dein Essen sieht einfach immer fantastisch aus! Hey, oder "Koch"-kurse bei der MVHS wären doch auch cool :)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich werd morgen da sein! freu mich schon.

    AntwortenLöschen