Donnerstag, 19. April 2012

drei tage im schnelldurchlauf :-)

damit ich gleich noch (endlich) den text zu meinem aiderbichl besuch nachreichen kann, hier eine kleine übersicht, was sonst so passiert ist bisher, in dieser woche :-)

am sonntag abend und montag mittag gab es salat.



montag abend hab ich dann mal "nur obst" gegessen, war lecker und wenn einem mal die zeit davon läuft, ist es einfach ne tolle alternative. im landmanns gab es nämlich 10% und dementsprechend spät bin ich heim gekommen.

am dienstag dann der aiderbichl tag. ich hatte dabei:
* 1 liter grünen smoothie
* 2 bananen
* 2 äpfel
* 1 lovechock riegel
* 1 kleine packung getrocknete mangos aus dem landmanns

und bin damit gut über den tag gekommen!

abends gab es dann wieder salat, mit broht und bärlauch pesto
ja, dieser blogeintrag wirkt etwas uneinfallsreich, aber: ich variiere den salat an sich ja immer und das dressing und die "zugaben". hier kürbiskern/sesam misch, oben brohtkrümel. so schmeckt wirklich jeder salat anders!

mein korianderprojekt nimmt endlich (nach zwei wochen) formen an:

dienstag


mittwoch

donnerstag
süß, gell? ich find es so spannend, dem grün beim wachsen zu zu sehen!

und wo wir grad bei zusehen sind: so sieht makao ganz schnell aus :-)


und das ist mein booja booja überbleibsel:

 
was gibt es sonst noch? ich hab gestern eine wie ich finde sehr witzige deko idee gehabt:



kann man das erkennen?!? am spiegel sind buttons mit tesafilmstreifen aufgeklebt :) unterschwellige vegan-werbung für alle besucher die bei mir mal das bad aufsuchen müssen :-)

so, und jetzt, muss ich mich ganz schnell wieder verabschieden. zum einen hab ich hunger, zum anderen will ich mir die greys anatomy/private practice aufnahme von gestern anschauen....

xoxo & smoothie
claudi

Kommentare:

  1. mach dir die buttos doch lieber an einen Rucksack oder so und verbreite die Idee unterwegs, sehn doch dann viele Leute und wenn man nicht blass und kränklich aussieht, wird keiner sagen vegan sei Mangelernährung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anonym,

      das habe ich sowieso :) :) :) keine sorge - das im bad ist nur zusatzdeko :)

      liebe grüße,
      die claudi

      Löschen
  2. Hey Claudi :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe jessi :-)
      dir auch.
      viele liebe grüße,
      die claudi

      Löschen