Samstag, 28. April 2012

und mal wieder: essen, essen, essen

lustig, wenn ich mir die fotos der letzten tage so anschau :) da gehts (mal wieder) nur um's essen :-)

und hier sind sie:

so geht claudi in die arbeit :)

freitag mittag salat (plus austernpilze und champignons, die ich extra für sunny NICHT  fotografiert habe) :-)

donnerstag abend: vushi mit brokkoli

meine rohe nori blätter von lifefood sind endlich einegtroffen! da musste ich natürlich glei mal rollen. sie schmecken köstlich und sind nicht nur roh, sondern auch in bio qualität aus den USA. ich suche nämlich seit monaten (wirklich!) verzweifelt nach bio nori blättern, denn die im biomarkt tragen alle den hinweis, dass sie derzeit nicht in bio qualität verfügbar sind!

vushi geht auf viele arten, hier ein paar links:
mit salat
mit reis und gurke
mit pastinake
mit avocado
mit süßkartoffel
mit tomatenmark

gestern hatte ich einen riesen tisch im max pett reserviert - so eine monstertafel schaut doch echt toll aus!


gegessen habe ich (wie die meisten) den sehr verlockenden frühlingssalat mit tempeh und süßsauersoße:



jeder hatte ein anderes blümchen :)


und zu trinken gab es neben 0,75 liter stillem wasser noch eine kalte zitrone!

wahnsinn, es ist sommer in der stadt! endlich!



und heute? ein blaubeer- und ein brownie-kuchen (für eine springform wird die doppelte menge benötigt!) sind bereits im kühlschrank. nun noch eine füllung zaubern und dann gehts ab zum rohkost potluck bei frau hase!

ich freu mich seit wochen drauf.


genascht hab ich dann auch gleich mal. rest der blauberryfüllung und coconut date bites :-)


der potluck ist auch der grund, warum ich nicht bei der eröffnung des DearGoods sein kann. aber: das wird bestimmt auch ohne meine anwesenheit ein erfolg :)

bio mode wird immer wichtiger, diese seite stammt aus der textilwirtschaft vom 26.04.2012

und mein koriander wächst und wächst und wächst

allen die hier drüber stolpern ein zauberhaftes wochenende. raus in die sonne!

xoxo & smoothie
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen