Sonntag, 22. April 2012

weißwurstessen :-)

total süß. am freitag hat eine kollegin weißwurst ausgegeben. und die vegetarieren und veganerin haben extra einen salat gemacht bekommen. voll süß, oder?



natürlich kann ich mir was schöneres vorstellen als von 20 paar weißwürstl umgeben zu sein. aber das genau ist der unterschied, den ich mache. wenn ich nun anfange, und an solchen "veranstaltungen" nicht mehr teilnehmen, dann passiert genau das, was alle den veganern immer vorwerfen. und das will ich nicht. also: augen und nase zu und durch! :-)

mein koriander hat mittlerweile eine richtig gute höhe erreicht. ich bin ja voll stolz drauf!



so sieht es übrigens in meiner küche aus, wenn ich broht zubereite:


und am donnerstag und gestern gab es das hier zu essen:

sußkartoffeln (im lurch spirale gedrecht) mit brohtkrümeln und erdnusssoße
rohvegan bei sfcc sieht so aus :-)

und gestern abend hab ich mir einen grünen salat, mit krautsalat, alfalfasprossen und getrockneten tomaten gezaubert
war sehr lecker :-)

auf facebook hab ich dies schon geposted, aber nicht jeder der hier liest, ist auch in facebook unterwegs, also gerne hier noch einmal, ich hab gestern nämlich so über mich selbst grinsen müssen:

2010 noch habe ich gala, instyle, bunte, brigitte, freundin und co. gerade zu verschlungen. und nun? abgelöst durch  schrot & korn, cosmia (zum ersten mal in neuem look), eve und alverde.

und wenn man dann noch auf solch tolle artikel stößt... besser geht es nicht....

ich glaube wenn mir hannes jaenicke mal über den weg läuft, dann muss ich ihm die füße küssen. oder so. :-)

pamela anderson war für die PETA in berlin unterwegs, und hat es geschafft die robben in die münchner abendzeitung zu bringen!
was will man mehr?!?

ich düse jetzt ins max pett, vorbereitung für das greentunes festival, das am 16. juni im münchner backstage statt finde. dort werde ich am peta infostand zu finden sein. und meine neuen "claudigoesvegan" buttons dabei haben :-) (die floss bros sind absolut weiter empfehlenswert!)

allen die hier drüber stolpern einen schönen sonntag noch und für morgen einen guten wochenstart!

xoxo & smoothie
claudi

Kommentare:

  1. ...über das Füße küssen mußte ich jetzt doch sehr lachen :-)
    Aber du hast recht, es ist gut dass "Promis" ihren Status dafür nutzen sinnvolle Dinge zu äußern :-)
    Kommst du nachher vorbei zum Erdnüsse knacken? Ich hab die nur in Schale da *ächz
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Sonja
    PS: Gehst du eigentlich auf die Rohvolution nach Freiburg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sonja,

      :-) ich find das wirklich gut! ich finde es auch toll, dass viele bands den tierrechtsorganisationen möglichkeit geben, sich auf den konzerten mit infoständen zu zeigen. aktuelles beispiel: die sea shepard darf die tour der ärzte begleiten. ist doch prima!

      die erdnüsse knack mal schön selber :)

      in freiburg bin ich nicht, sondern auf hof butenland :-)

      liebe grüße und auch noch einen schönen sonntag,
      die claudi

      Löschen
  2. Jedesmal wenn ich mir deinen Blog ansehe läuft mir regelrecht das Wasser um Mund zusammen! Da bekomm ich richtig hunger! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :-)
      liebe grüße,
      die claudi

      Löschen