Donnerstag, 7. Juni 2012

Claudi goes Parkbank :-)

Auf meiner Facebook Seite habe ich es gleich nach Entdeckung geteilt. Und es hat so viele "gefällt mir" bekommen, wie noch gar nichts was ich je geteilt habe- ein Grund, es auch hier zu zeigen, ich könnte immer noch vor Entzückung kreischen :-)

Entdeckt am Dienstag, 05.06.2012 auf einer Parkbank im Agricolapark, München
Am Dienstag ist außerdem meine Bestellung von PureRaw für die ich einen Gutschein von biodeals.de eingelöst habe angekommen:


Mit dem kleinen Geschenk habe ich mir gleich mal ein lecker BananenEis gemacht...


Am Montagabend gab es zum Cashewäse noch ein bisserl "typische Rohkost":

Und dazu Avocadocreme.
Gestern habe in den Karton reingeschaut, der mir von der peta2 aus Berlin für den Stand am Greentunes nächsten Samtag zugeschickt wurde. Hier zwei der tollsten  Teile in exklusiver Vorschau:

Viele tolle Dinge gibt es hier zu bestellen.

Und gestern Abend hatte ich dann einen "Ausfall-Abend" den ich euch aber nicht vorenthalten will, denn ich bereue ihn kein Stück und hab es alles sehr genossen. Mal wieder war ich mit zwei Fleischfreundinnen im Max Pett. Und hatte sooooooooooooooooooo Bock auf "süß" was dann in diesem Wirrwarr geendet ist.

Kaiserschmarrn

Eisschokolade

Nougat Kuchen (den haben wir geteilt, muss ich zu meiner Verteidigung sagen!)

Jetzt fragt mich bitte nicht wo das auf einmal herkam, aber wie gesagt: ich hab es total genossen und bin heute wieder "brav" :-)

Und zum "Wieder runter kommen" bzw. für meinen Brummschädel gab es gerade grünen Bio Tee von Eilles den mir meine Oma einmal spendiert hat (Omas wissen, womit sie ihren Enkelinnen WIRKLICH Freude machen):


Übrigens: der Brummschädel und mein "balla balla sein" heute liegt garantiert nicht am Essen, sondern am Wetter, wir haben hier in München ja den schönen Föhn. Und bei gestern 9 Grad und heute 24 Grad, ist das alles kein Wunder....

So, nun pack ich langsam dem Finn und meine Sachen zam, denn ich fahre heute mit meiner Family Spazierengehen an den Osterseen (Bauzaun am Gut Aiderbichl Iffeldorf schnuppern) :-) und dann nach Lenggries ins Hirschbachstüberl.

Bericht folgt (wie immer) :-)

Allen die in katholischen Bundesländern daheim sind einen schönen Feiertag und generell allen die hier drüber stolpern schon jetzt ein tolles Wochenende!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Mir geht es aber seit einer Woche genauso...Heisshunger auf Süßes den ganzen Tag! :-D
    Wie hast du das Bananen-Eis hergestellt?
    Gefrorene Bananen oder frische, mit einer Prise Eiswürfel?
    Danke + LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt das am Wetter Piper? Ich ess auch soooo viel Obst! Wahnsinn... naja....

      Mit gefrorenen Bananen. Ich hab es auch mal mit Eiswürfeln probiert, da wurde es aber super matschig :-( Seit dem nur noch gefrorene mit einer Prise Zimt :-)

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. Ich denke schon! Erst ist es kalt, dann heiss, nass, schwül, Frierattacken in der Nacht ;), da muss einfach Süßes her!
    Ich habe letzte Woche ein halbes Glas Honig verputzt %(, konnte absolut nicht widerstehen...

    AntwortenLöschen