Sonntag, 17. Juni 2012

Greentunes

Bevor es nun aufgeht zur Katerwerkstatt habe ich beschlossen, euch noch schnell mit Fotos von gesern zu versorgen :-)

Amn frühen Vormittag war ich mit Finn Gassi und danach schon so verschwitzt, dass ich mir erst mal ein Erdbeer Shake zubereitet hab.



Dazu hab es Obst (der gelbe Apfel stört farblich) :)
Auf dem Greentunes Festival dann habe ich neu endteckt Rüsselheim e.V..





Und dann stelle ich euch noch ein paar weitere Stände vor:

bmt (Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.)

Vebu und Aktion Tier

Vier Pfoten

Animals United

Lush


Sea Sheperd
 Und natürlich :-) der PETA / PETA2 Stand (mein T Shirt gibt es hier zu bestellen)




habt ihr davon schon gehört? Infos unter laufengegenleiden.de

Kochshow mit Serkan Tunca und Peter Ludik vom Max Pett.



Vortrag von Dr. Edmund Haferbeck (PETA Deutschland):


Meine kleine aber feine Ausbeute:



Ich überlege noch, ob der Aufkleber (von roots of compassion) aufs Auto kommt oder nicht. Was meint ihr?

Es gab noch viele weitere Stände im Außenbereich, aber ich war ja dieses mal da um selbst einen zu betreuen, und nicht um Fotos zu schießen :) u.a. vom Tierheim München, Fairstyled, der Tierinsel Türkei und dem DearGoods. Kulinarisch war das Royal Kebabhaus vertreten.

Eine schöne Veranstaltung, zwar bestimmt kleiner als in Berlin, aber dennoch sehr informativ.
Und jetzt geht's auf zur Katerwerkstatt, dort treffe ich u.a. viele Gesichter von gestern war, aber auch die Vegan Chicks und Veggie Love.

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Jaaaa der Aufkleber muss ans Auto! Geile Aufkleber und Pins. Und geiler Vitamix, ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) bin noch am überlegen - ich mag englische Sprüche nicht so, weil sie keiner versteht... Aber das läuft ja nicht davon, der klebt noch länger :)

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. Ui ein veganer Blog aus München :3 Das ist ja schön! Zum Greentunes hab ichs leider nicht geschafft, aber Katerwerkstatt war wieder mal super! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      schön, dass du den Blog (und mich) gefunden hast :)
      Vielleicht laufen wir uns mal in echt über den Weg? Die nächste Großveranstaltung wird der Tierrechtstag am 28.07.! (Und davor natürlich nochmal Katerwerkstatt)

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen