Sonntag, 17. Juni 2012

Katerwerkstatt

Oh weh. Ich bin voll. Immer noch. Notiz: heute kein Abendessen :-)

Und hier der Grund: die Katerwerkstatt!
Die Veranstaltung hat keinerlei Werbung nötig, denn es ist proppevoll! Aber weil es sooooo toll war, will ich euch dennoch alle daran teilhaben lassen.






















Die Fotos sprechen für sich, oder? Viele Worte braucht es nicht... finde ich... :-)

Nächster Termin Katerwerkstatt: 15. Juli 2012, Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7, München!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Mmmmhh.... das sieht ja alles so köstlich aus. Jetzt hab ich schon wieder Appetit auf Tzaziki bekommen (wie beim Perfekten Dinner, nur dass das dort nicht vegan war). Muss ich nächste Woche unbedingt machen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es immer wieder mich hungrig zu machen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    ich habe mal wieder eine kurze Frage. Ich habe mir u.a. Spirulina-Pulver von Pure Raw bestellt (sehr sympathische Leute!), weil ich gelesen habe, dass Du dieses hin und wieder in Deine grünen Smoothies mischst. Ich habe nun leider keinen Vitamix :-(( aber ich dachte, in einen frischen Orangensaft geht das ja auch. Aber wieviel nimmt man da, wenn ich das jeden morgen trinken wollen würde? Einen Teelöffel?

    Viele liebe Grüße
    Lili

    PS: Das Essen sieht unglaublich köstlich aus! Yummy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lili,

      ja, die sind toll bei PureRaw :)
      Ich nimm immer einen halben EL, was dann ja ein TL ist. Auf der Rückseite steht drauf, dass man nicht mehr alf 5g/Tag verzehren soll. Ich denke, das kommt mengentechnisch hin (hab es mal so grob überschlagen).

      Ganz liebe Grüße und gutes spirulinen :)
      die Claudi

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort. Das ist sehr lieb von Dir! Ich starte direkt morgen früh mit dem Spirulinen ;-))

      Hab noch einen schönen Restabend
      und eine gute Nacht!

      Lili

      Löschen