Freitag, 29. Juni 2012

Pamela Anderson und Marsili Cronberg

:-) Nette Überschrift, oder? Ob Marsili sich das noch vor zwei Jahren hätte vorstellen können, mal mit Pam in einem Atemzug genannt zu werden?




Und zu essen gab es gerade Erdbeerbananeneis. Lecker!

 



Meine Bestellung vom PETAStore ist heute angekommen.

Das Shirt Pflanzenfresserin (nicht nur toll wg. des Aufdrucks sondern auch weil bio, fairtrade und CO2 neutral!) und ein Klassiker unter den PETA Postermotiven.



Den Aufstrich gab es als Geschenkerl dazu :)


Allen die hier drüber stolpern wünsche ich ein schönes Wochenende!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii, das selbe Eis gab´s heut bei mir als Belohnung nach dem Laufen :D
    Und nebenbei ne Freundin "bekehren" ;)
    Einfach sooooo lecker, cremig und fein!
    Schönen Abend Dir!
    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri,

      Laufen. Bei DEM Wetter. Voll tapfer. Ich war mit Finn gerade eine Stunde an der Nymphenburger Schlossmauer spazieren- das reicht dann schon. Ihm und mir :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      die Claudi

      Löschen
  2. Klasse Video, danke fürs Posten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :) Sehr gerne!
      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. Mhmmm...ich schließe mich an, das Eis sieht köstlich aus. Nimmst du dafür einfach nur gefrorene Erdbeeren und Banane? Und ist die Banane auch gefroren?
    ♥-liche Grüße aus Düsseldorf,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      das ist bei des gefroren :)

      Liebe Grüße nach DüDo,
      die Claudi

      Löschen