Sonntag, 24. Juni 2012

Zweiter Potluck bei Familie Hase

Hier die Fotos von unserem ersten Mal :)

Und gestern war es wieder soweit.
Leider kann ich euch keine Rezepte dazu liefern, daher "nur" Fotos mit Beschreibung.

Bananenbrennnesseldatteleis

Karottenananaskokossalat

Lasagne

Ruccolasalat mit Nüssen und Cockailtomaten

Antipasti

Paprika

Grüner Salat mit Dip & Creme

die Tafel

Mein Teller 1

Cashewcreme zur Nachspeise

Erdbeeren und Kokosbananen

Mein Teller 2

Apfel horizontal schneiden sieht dann so aus

Eiskonfekt

Mein Teller 3

Danke an alle die dabei waren (u.a. http://rohkostuniversum.blogspot.de + http://jademondin.wordpress.com/ + natürlich http://veganundroh.blogspot.com/) für den schönen Abend. Und bis bald :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Hach, sieht das lecker aus!

    Hattest du Finn nun mit? Oder war er doch nicht fit genug?

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. Was kann man sich denn unter Cashewcreme vorstellen? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fryda,

      sorry, ich hab diesen Kommentar gerade "gefunden" :(

      Das war eine süße Creme aus Cashews. Sehr lecker... Leider habe ich kein Rezept, da sie nicht von mir war.

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. Oh wow, das sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Nomnom, das Eiskonfekt sieht ja sooo gut aus !

    AntwortenLöschen
  5. Das Eiskonfekt war wirklich superklasse, allerdings war der "Kuchen" zum selber basteln auch soooooooowas von lecker.....wohl mit der Grund, warum wir alle heimgerollt sind ;)
    Ich liebe Rohkost-Potluck´s :D
    Freu mich auf ein Wiedersehen!!!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr alle,

    das war auch alles soooooooooo gut. Finn ist daheim geblieben. War auch gut so, wenn ich gesehen hab wie die anderen vier umher getobt sind. Aber: es geht ihm wieder gut. Wir waren heute nochmal beim Tierarzt. Bin richtig froh...

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend,
    die Claudi

    AntwortenLöschen