Mittwoch, 22. August 2012

Eisiger Obstsalat, Pure Riegel, Pure Raw Shaker und mein erstes Stickerfoto :)

Ich hab mich sooo gefreut, als ich gestern dieses Foto erhalten habe :)


Da wurde mein Sticker doch mal ganz unauffällig in einer Arzt-Praxis-Zeitschrift positioniert :-)

Suuuuuuuuuuuuper klasse ist auch der neue PureRaw Shaker, den ich aus Dortmund mitgebracht habe.
Hier DER Beweis, mittels Wassermelonensmoothie.

Sah nach kurzer Zeit im Kühlschrank so aus

Einmal durchgeschüttelt - alles wieder gut!

Aufgrund des praktischen Einsatzes!
MaKao o.ä. habe ich noch nicht probiert, werde aber weiter berichten. Im Geschirrspüler war er auch schon :-)

Dann hatte ich gestern mal wieder sooooo lustig auf Obst und hab mir einen Obstsalat geschnippelt (dauert genauso lange, wie "normalen" Salat zubereiten) und Bananeneis drauf gegeben. LECKER!!!!


Linda hat mir aus New York u.a. diese Schlemmerei mitgebracht, die ich heute in der Arbeit verdrückt hab.


Sooooooooooooooo fein, aaaaaaaaaaaaaaaber: nicht so gut, wie die Brownie Version.

Soeben gab es ein paar Trauben...


... und jetzt mach ich mir nen lecker Salat! Mehr dazu beim nächsten Blogeintrag.

Einen schönen Bergfest-Abend allen die hier drüber stolpern! Ich arbeite jetzt mal weiter an meinem Buch (das hört sich immer noch so ungewohnt an!).

xoxo & smoothie
Claudi

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass Dir auch der andere Riegel geschmeckt hat. Aber Chocolate Brownie ist einfach der Hammer!!! Nächstes Jahr geht's definitiv wieder in die USA, da kauf ich mir 'nen ganzen Koffer voll :P

    AntwortenLöschen