Dienstag, 7. August 2012

Gewinnspiel: 1.000 Facebook Fans = 15 SIGG Flaschen

Es ist so weit, ich freue mich sehr über 1.000 mal "gefällt mir" auf meiner Facebook Seite. Vielen lieben Dank dafür!

Noch mehr freut es mich jedoch, das mit euch teilen zu können. Hierfür habe ich SIGG Switzerland als Partner gewinnen können und wir verlosen nun 15 "Simply Ecological" 0,6 Liter Flaschen.



Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.

Und hier noch zwei Auszüge aus der Website, um euch zu zeigen, warum ich meine SIGG Flaschen sooo liebe:
<<Wer an Schweizer Produkte denkt, denkt meistens an Uhren, Schokolade – und nun auch an wieder verwendbare Trinkflaschen. SIGG ist die meistverkaufte wieder verwendbare Wasserflasche der Welt. Nicht zuletzt dank charakteristischer Schweizer Produkteigenschaften wie überragende Qualität, einzigartiges Design und herausragende Handwerkskunst.
SIGG Bottles werden nahtlos aus einem Stück reinen Aluminiums hergestellt, sind auslaufsicher und von langer Lebensdauer. Seit über 100 Jahren wird die SIGG Bottle fachmännisch in der Schweiz hergestellt. Durch die vollständige Fertigung der SIGG Bottle in unserem Werk in Frauenfeld können wir die höchsten Qualitätsstandards in der Herstellung wie auch in ethischer und umweltfreundlicher Hinsicht garantieren>>

<< Viele Menschen denken, dass sie der Umwelt etwas Gutes tun, wenn sie ihre Plastikflasche wiederbefüllen. Aber tun sie sich auch selbst etwas Gutes?
«Einweg-PET-Flaschen wurden für die einmalige Verwendung hergestellt», so die Aussage von Simran Sethi auf Discovery Channel. «Das Wiederbefüllen kann gesundheitsschädigende Stoffe aus dem Behälter lösen – speziell dann, wenn sich der Behälter erwärmt. Wenn man Plastik im Getränk schmecken kann, ist er auch drin.»
Eine SIGG Bottle ist die sichere und gesunde Wahl für Ihren Körper. Die hochwertige Innenbeschichtung sorgt dafür, dass Sie trinken, was Sie trinken möchten – und keine unerwünschten Chemikalien. Die Innenbeschichtungen der SIGG Bottles sind resistent – auch gegen Fruchtsäure, Energy-Drinks und Kohlensäure.
SIGG Bottles werden vollumfänglich in der Schweiz hergestellt. Die Verwendung ist ganz ohne gesundheitliches Risiko für Sie. Der Markenname SIGG steht für die gesündeste und sicherste Trinkflasche der Welt!>>


Zurück zum Gewinnspiel: 
um eine der 15 Simply Ecological SIGG Flaschen zu gewinnen, schicke mir bis Samstag, 18.08.2012, 23:59 Uhr, eine Email an info(ät)claudigoesvegan.de mit dem Betreff SIGG und deiner Adresse. Dazu schreibst du mir in einem Satz, für welche Aktivitäten du deine SIGG Flasche verwenden willst :-)

Viel Glück!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. :) Glückwunsch zu Deine vielen WOHLVERDIENTEN Fans!!! :) Ich nehme an, "enge" Freunde sind vom Gewinnspiel ausgenommen und ich kann mir die Email sparen? ;) PS: Habe exakt diese Sigg-Flasche eh schon! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      dann hat sich die Frage ja gleich erledigt :-)

      Busserl :-*
      die Claudi

      Löschen
  2. Auch von mir Glückwunsch und Hochachtung für das schöne Gewinnspiel! :) Genau diese Flasche wollte ich mir letzten Samstag kaufen, aber im Kustermann hatten sie die nicht... :( naja jetzt probier ich bei dir mein Glück :)

    LG,
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Regina und toitoitoi.

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dee und auch dir liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  4. Hi Claudi,
    Glückwunsch zu den 1000 Fans.
    Ich hoffe mal für dich, dass du jetzt nicht 1000 Emails lesen musst :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch liebe Claudi!! Dein Blog ist aber auch toll! Auf die nächsten 1000 Fans, hehe :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    Deine Fans hast Du Dir redlich verdient! :-)
    Schön, daß Du so eine feine Verlosung machst, habe mich gerade per Mail daran beteiligt.
    Danke und Gruß!
    Iris

    AntwortenLöschen