Montag, 20. August 2012

Zwei Smoothie/Eis Tage

Wie hier bereits angekündigt, habe ich zwei Smoothie Tage eingelegt. Aufgrund der Temperaturen, wurden Smoothie/Eis Tage darauf, aber das finde ich total ok :)

Mein "back to raw" Einkauf vom Samstag
Danach gab es zur Abkühlung erst mal BananenKiwiEis:


Mit Kakao Nibs



Am Abend dann einen Salat...

Karotten zerkleinern...


... leicht gemach :-)

Mit Roter Bete, Tomaten, Gurken, Karotten,...
Sonntag dann Smoothie Tag 1:

1/4 Wassermelone mit Eiswürfeln

Wurde erst soviel mit...

... einem weiteren Viertel.

Leeeeeeeeeeeecker! Super erfrischend!

Das Sonnenblumenprojekt
Sonntagabend dann wieder Eis - BananeBlaubeere!


Anschließend habe ich für heute die Smoothies zubereitet:

Obst für Mittag
Und grün fürs Frühstück (kein Foto). Darin enthalten waren Mangold und eine Nektarine. Super Kombi!

Links vom Messer: wird verwendet. Rechts vom Messer: minimaler Abfall

Abendessen heute: BananeBirneEis

sieht dann so aus
Ich hab wenn es so heißt ist, nicht wirklich Hunger. Und ich habe eigentlich immer Hunger :-)
Also wundert euch nicht, über die relativ wenige Essen.

Der beste Beleg: am Sonntag (Smoothietag!) war ich bei Princess Chocolate - und habe NICHTS gegessen. Wahnsinn, oder?

Jetzt noch ein Gassigang und dann fall ich diekt ins Bett glaube ich - ich habe dieses Wochenende noch viel für mich Buch getan und bräuchte nun eigentlich ein Wochenende vom Wochenende :-/

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: vielen Dank an alle, die beim SIGG Gewinnspiel zu 1.000 Facebook Fans mitgemacht haben. Die Gewinner wurden bereits am Sonntag per Email benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Da liegen wir ja total auf einer Wellenlänge ;) Eis in allen Variationen,rohköstlich und selbstgemacht!
    Schaut alles superlecker aus :D
    Hach,der Mixer ist einfach ein Traum;)
    Schönen Abend und gute Nacht:D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auf Samstag :) :) :)

      Liebe Grüße und auch ein gutes Nächtle,
      die Claudi

      Löschen
  2. Was ist mit dem SIGG-Gewinnspiel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym und Danke für die Erinnerung,

      die Gewinner wurden bereits gestern per Email benachrichtigt.

      Viele Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. wow - so viel Obst!
    Also, Wassermelonensmoothie ist toll wenns so heiß ist! ^^
    Aber das wäre mir dann doch etwas zu viel OBst *grins* Ich habs nicht sooo sehr mit Obst, bin dann doch eher der Gemüsetiger.
    Ich kann das verstehen, wenns so heiß ist hab ich auch weniger Hunger und ich denke das geht sicher vielen so.
    Der Einkaufswagen sieht sehr vielversprechend aus mit seiner Füllung.
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Erst hatte ich ja nur den Omniblend, der wirklich toll ist, aber seit ich seit letzter Woche den Vitamix habe, merkt man erst wieviel mehr Spaß es macht, wenn man einen "Porsche" in der Küche hat. Sieht alles sehr lecker aus. Viele Grüße Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peter,

      ich freue mich sehr, dass du es genauso empfindest wie ich :-)

      Für alle anderen, hier geht es zu Peters tollem Test der zwei Geräte: http://dieumsteiger.blogspot.de/2012/08/vergleichstest-vitamix-vs-omniblend.html

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  5. Also bisher sah alles lecker aus. Aber der Klumpen am Ende wirkt irgendwie ähhhhhh komisch :) Aber das Auge isst ja nicht immer mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man, wenn man möchte, natürlich auch mit einem Eislöffel servieren. Aber für mich alleine und den schnellen Hunger, reicht das so.

      Viele Grüße,
      Claudi

      Löschen