Donnerstag, 27. September 2012

Karottenvushi, Viqoy, Popcorn, Moo, Salat und Risotto

Am Montagabend und Dienstagmittag gab es Salat bei mir.


Das Besondere daran: warme Erbsen! Frisch gekocht - das ist vielleicht fein! Und einfach mal wieder was anderes.

Mei, am Dienstag hab ich mir mal was lustiges gezaubert...

Zutaten

Karotten zu Stiften verarbeiten, Noriblatt mit Salat belegen

Karotten und Tomatenmark (Rest) drauf

einrollen, mit dem Sägemesser schneiden, ggfls. mit Miso genießen

Dann gab es noch Popcorn. Zubereiten, wie es auf der Popcorn Mais Packung angegeben ist.


In meinem Fall ausnahmsweise mal wieder in süß, mit Kokosblütenzucker und Reissirup.
Sonst gebe ich mir gerne (wie Alicia Silverstone in ihrem Buch schreibt) Aufstrich drüber.
So oder so esse ich das übrigens mit Löffel :-)

Gestern war ich erneut im VIQOY

Ratatouille Salat

Sonnenschein VIQOY mit Linsen und Tofuspieß

DIE Neuentdeckung des Tages gibt es übrigens im PETA STORE.



Wahnsinn, ist das lecker. Mir fehlen echt die Worte um diese Geschmacksexplosion zu beschreiben.

Heute Mittag: Salat mit Broht


Hier noch eine Vorschau auf den nächsten Blogeintrag :-)



Am Samstag melde ich mich damit und einer Kochbuchrezension zurück :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen