Mittwoch, 5. September 2012

SO - MI

Am Sonntag war noch ein letztes Fotoshooting für mein Buch angesagt:

Zutaten für zwei Gerichte
Bruderherz in Aktion
Morgens hatte ich Obst, tagsüber habe ich rohvegan genascht und am Abend dann auf einmal voll den Heißhunger auf "Griechischen Joghurt" gehabt. Warum auch immer... Das Gute: der geht auch super vegan, mit Naturjoghurt von Provamel (den hatte ich noch über vom Tsatsiki am Samstagabend).


Am Montag war ich dann beim Lieblings-Italiener, Geburtstagsnachfeier von Exspotzl und Bruderherz.





Wahnsinn, oder? Es hat noch besser geschmeckt, als es aussieht :-)

Und gestern dann noch im Max Pett, mit meinen lieben Fleischfreundinnen, die dort so gerne hingehen:

Okraschoten als Gruß aus der Küche

Falafelteller

Trüffelravioli mit Cashewkernen, Feige und Babyspinat in feiner Sahnesauce

Gulasch

Heiße Schokolade

Tiramisukuchen
Am Montagmorgen und auch heute Morgen hatte ich Mango! Die gibts bei mir nicht so oft, aber wenn, dann genieße ich sie richtig! War super fein und macht total glücklich (also mich auf jeden Fall).


In der Arbeit als Zwischenmahlzeit liebe ich Rohkostriegel, z.B. diese hier:


Gestern Mittag hatte ich Salat, inspiriert vom Italiener am Vorabend :)

Und heute erneut (weil ich gestern keine Zeit mehr hatte Essen vorzubereiten) Provamel Joghurt mit Obst:


Dieses Knäckebrot hat sich meine Mama von ihrem Wochenendausflug mitgenommen:

"gesund Erde, gesunde Tiere, gesunde Pflanzen, gesunde Menschen"

Toll, oder???

Dann ist heute "Kein Fleisch macht glücklich" bei mir eingetroffen.




Ich freu mich schon sehr aufs Lesen! Weil es aber noch dauern wird, bis ich durch bin: auf Deutschland is(s)t vegan, gibt es schon jetzt eine Rezension und sogar Verlosung!


Und jetzt verschwinde ich in die Küche - mal gucken, was ich mir heute "zaubere"- Bericht folgt (wie immer) :-)

Allen die hier drüber stolpern einen schönen Abend!

Und nicht vergessen: morgen ist "roots of compassion T Shirt Tag". Aufruf dazu auf meiner Facebook Seite, schmeißt euch in eure Shirts und klatscht mir Fotos an die Chronik :-)


xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! wie spannend mit deinem buch!!!finde ich echt genial!!!du hältst uns auf dem laufenden, ja! und die bilder, hach, ich bekomme so einen hunger gerade...danke wiedermal für die essens-inspirationen ;)
    liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Sylvie, versprochen. Arbeite ja schon seit April daran, aber seit dem VSD in Dortmund ist es "endlich" offiziell :)

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. Danke für die Karten zur Rohvolution und den RAW BITE Rohkost-Riegel - den werde ich heute auf der Arbeit verputzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,

      sehr gerne und ich freue mich auf deine Berichte!
      Hat er geschmeckt?

      Viele liebe Grüße,
      deine Claudi

      Löschen
  3. Liebe Claudi,
    das Buch wirkt spannend, auf Deine Rezension bin ich gespannt!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      hast du es schon gelesen?

      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
      die Claudi

      Löschen
    2. Nein, liebe Claudi, daher bin ich ja so gespannt, wie Du es findest und ob es lesenswert ist.
      Ein feines Wochenende wünscht Dir Iris

      Löschen