Montag, 8. Oktober 2012

GOT MILK?

Ausnahmsweise klatsche ich meinen Blog mal einfach nur so zu :-)

Mit einer, wie ich finde, tollen Infografik von learnstuff.com. Daher auch leider "nur" englisch.

Was sagt ihr dazu?

 Got Milk?

Kommentare:

  1. find ich echt klasse!!!
    liebe grüße und gute nacht!
    miri

    AntwortenLöschen
  2. Überzeugend! Wer die Grafik sieht, versteht vielleicht endlich, warum Milch und Milchprodukte nicht nötig, geschweige denn gesund sind.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Fakten.
    Kein Drum rum reden.
    Das mag ich.
    Find ich gut.
    Danke dir, LG
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich :)
    Gute Nacht ihr Lieben...
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Echt nette Grafik, sehr Informativ und vorallem gut begründet! :) Dankeschön!

    Mfg,
    glasbluete

    AntwortenLöschen
  6. Super Aufklärung, sehr eingängig aufgemacht. Hoffentlich erreicht die jeden amerikanischen Haushalt als Postwurfsendung... ;-) (wäre ja zu schön um wahr zu sein...). Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den vorherigen Meinungen definitv an. Einfacher geht´s kaum (außer man versteht kein Englisch ;))
    Sonst:
    Super aufgestaffelt mit vielen Vergleichsgrafiken!
    Daraus sollte man sich eine Meinung bilden können!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen