Samstag, 20. Oktober 2012

The Voice gucken, grün zurück aus dem Biomarkt, supersonniges Wochenende

Am Donnerstag war meine liebe Freundin bei Finn und mir zu Besuch und wir haben zu dritt auf der Couch THE VOICE geschaut. Es macht so viel Spaß, ich freu mich so, dass die einzig wahre "Casting" Show wieder da ist!

Davor hab ich mir noch schnell nen Salat gemacht (auch für Freitagmittag):

Dressing: Apfelessig (fast basisch und rohvegan, von Alnatura) und Leinöl (Omega 3 und auch rohvegan und auch von Alnatura) :-)


Und dann gab es Popcorn (mit Vollrohrzucker), Weihnachtstee (mit OSaft) und Wasser (mit Zitrone).



Es ist übrigens wieder Nasenduschenzeit!



Gestern hat mich meine Kollegin wieder mit Amaranth Riegeln aus Attila Hildmanns "Vegan for fit" versorgt.
So was von lieb und so was von lecker!



Am Abend war ich einkaufen. Grün, grün, grün...

v.l.n.r.! Vorne: Rucola, Gurke, Grünkohl. Hinten: Birnen, Salat, Brokkoli, Spinat
Plastiktüten damit die Menschen an der Biomarktkasse es leichter haben und, damit ich meinen Restmüll daheim los werden kann, ohne Plastik zu kaufen :-)

Juhuuuuuuu! KALE IS BACK! Ich freu mich so sehr! Kris Carr trägt im Trailer zu "Crazy Sexy Kitchen" (was ich schon vorbestellt habe) nicht umsonst ein Kale T-Shirt :-)


Wer das Buch vorbestellt hat, kann sich übrigens im "Classroom" registrieren und erhält Zugang zu exklusiven Kochvideos. Tolle Idee, wie ich finde.

Ich hab mir zur feier mal gleich n halbes Kilo gekauft (das ist ne gute Tüte voll) und mir "Grünkohlchips a la Frau Hase" im Mini Excalibur gezaubert.



Fürs Wochenende hab ich zwei Internet-Mediathek-Tipps für euch, denn ich weiß, dass nicht alle die den Blog hier lesen, auch auf Facebook mit mir verknüpft sind :-)

1.) Bambule mit Sarah Kuttner und dem Thema "Mensch und Tier. Zum Thema "Tiere als Accessoires" hat Hendrik Thiele von PETA2 im Interview Rede und Antwort gestanden.
2.) NUMBER ONE mit Markus Kavka und STING!

Sountrack des Tages:
Sportfreunde Stiller Unplugged - geht in jeder Situation. Es gibt viele wundervolle Lieder, aber das hier ist einfach nur lustig und passt zum Traumwetterwochenende!


Nix wie raus, nix wie raus, nix wie raus! ES IST SUPERSONNIG! :-)


In diesem Sinne: gutes Vitamin D tanken!

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: Der für heute angekündigte Anti-Pelz-Flashmob entfällt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen