Mittwoch, 14. November 2012

bleed (mit Gutscheincode für euch)

Bei diesem Bild, bekomme ich gleich wieder Lust auf Wasser, Strand und Urlaub. Aber: dauert ja nicht mehr lang... :-)


Bereits in meinem letzten Blogeintrag habe ich euch von bleed vorgeschwärmt und dieses, wie ich finde, tolle Gewinnspiel vorgestellt:

(Auf das Bild klicken, dann könnt ihr alles lesen)

Nun wird es an der Zeit, diesem wunderbaren Label das Wort zu überlassen, denn ich finde, eine direkte Vorstellung, bringt alle wichtigen Infos auf den Punkt :-)

<<bleed clothing wurde 2009 in Oberfranken gegründet und ist seitdem seiner Linie als Hersteller von ökologisch und funktioneller Street- und Sportswear treu geblieben.
Mit seiner ökologischen und veganen Produktion fährt bleed clothing eine klare Linie und zeigt, dass weder Tiere, noch Mensch oder Umwelt für Ihre Produkte „bluten“ mussten.

bleed clothing unterstützt die Tierschutzorganisation PETA, an welche direkt 5 EUR pro verkauftes Support-Shirt gehen. Am häufigsten hört man vom „Steakshirt“ das in Zusammenarbeit mit Street-Artist „Nomad“ aus Berlin im Sommer 2012 entstanden ist.

Da bleed clothing vollständig auf tierische Materialien wie Lederpatches, Perlmutt-/ Hornknöpfe oder Daunen verzichtet, erhielt bleed clothing den PETA Progress Award 2011.

Neu ist die Accessoires-Linie aus Kork, die nicht nur nachhaltig, vegan und ökologisch ist, sondern auch optisch eine viel bessere Alternative zu Leder und sonstigen synthetischen Abfall darstellt.


Für leistungsstarke Funktionsbekleidung verwendet bleed clothing ausschließlich bluesign-zertifizierte Recycling-Stoffe aus dem Hause Sympatex mit biologisch abbaubarer Membran, die frei von gesundheitlich bedenklichen Giftstoffen ist.

Verantwortung und Nachhaltigkeit haben bei bleed clothing einen sehr hohen Stellenwert und das soll auch die Mode nach außen tragen. „Um nachhaltig zu handeln streben wir einen verlängerten Produktlebenszyklus an und achten auf die fortlaufende Wiederverwertbarkeit unserer Produkte, die wir durch biologisch abbaubare und recyclingfähige Rohstoffe erreichen möchten. Wir versuchen die Umweltbelastung unserer Produktion hierdurch so gering wie möglich zu gestalten.>>

Und jetzt die tolle Nachricht!!! Egal ob du, wie ich, schon länger in ein bestimmtes Teil...


...total verliebt bist, oder, ob du erst jetzt auf bleed aufmerksam geworden bist:

Mit dem Gutscheincode "weloveclaudi2012" sparst du 10 % auf den Wert deiner Bestellung bis einschließlich 31.12.2012 im bleed Shop.

Ist das nicht fantastisch? Ich freu mich, für mich selbst, und für euch alle :-)
Nicht vergessen: bald ist Weihnachten!!!

Heute gibt es ein "Video des Tages":


Und jetzt: rauf auf die Bretter, Räder, Rollen, rein in die Stiefel, was auch immer.... raus in die Natur mit euch! Schön brav Vitamin D danken und beim Klamottenkauf immer an die Tiere, die Menschen und die Umwelt denken :-)

Deshalb liebe ich solch tolle Labels sooooooooooooooooooo sehr <3

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Gutscheincode! Da wird bestellt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Schulz,

      sehr gerne :-) ich freue mich, wenn du dich freust :-)

      Gute Nacht und liebe Grüße,
      Claudi

      Löschen
  2. Sodala, bestellt ;)
    Dankeschön für den Code *freu*
    Miri

    AntwortenLöschen