Freitag, 16. November 2012

Ein Freitagabend und Samstag mit Claudi

Am Freitagabend hatte ich einen wahnsinnig tollen und inspirierenden Frauenabend im Max Pett. Endlich gab es Käsespätzle für mich!

Leider ist die Winterkarte noch immer nicht online, dort sind so viele tolle neue Sachen enthalten. 

Gruß aus der Küche

Gefüllte Teigtaschen mit Ruccola

"Palak Tofu"

Neu: Gnocchi als Vorspeise

Meine Käsespätzle...

... mit Salat (tolles Dressing!)

"Nougatparfait auf Kumquatconfit"

Heute Vormittag hab ich nach dem Gassi gehen Yoga gemacht und mir dann einen Hirsebrei gekocht.

 

Hise mit (beispielsweise) Hafer Chai Milch kochen, Ananas, Bananen, Zimt, Reissirup dazu und genießen!

Anschließend ging es nämlich frisch gestärkt zum Blutspendedienst München.


Seit Juli 2012 gibt es bereits Veganista und heute war es soweit, ich habe Rahel in ihrer süßen Boutique besucht. Ein ausführlicher Beitrag ist auf Deutschland isst vegan zu finden . Es gab für mich einen leckeren Schoko Cookie zur Stärkung nach der Blutspende.


Und jetzt mache ich mir einen schönen, ruhigen Samstagabend mit Finn.

Passen zu diesem Shoti Maa Tee Spruch...


... der Soundtrack des Tages (ich kann mich daran gerade nicht satt hören): Nena, Das ist nicht alles!

Wann und wo und wie ist mir egal!
Das ist nicht alles - das kann nicht alles sein
Und leben tue ich nicht zum ersten mal!
Das ist nicht wahr - das kann nicht alles sein
Ich glaub an dich und unser Potenzial!
Die Welt wird anders - die Welt wird anders sein
Entfaltet sich und trägt uns raus ins All!
Und es wird wahr - die Welt wird anders sein


Toller Text, finde ich.

Morgen, geht es dann ins Louis Hotel zum veganen Brunch - was für ein Wochenende bzw. Urlaubsstart. Am Montag folgt ein Gewinnspiel. Ich freu mich schon sehr drauf! :-)

Allen die hier drüber stolpern ein zauberhaftes Restwochenende.

xoxo & smoothie
Claudi

1 Kommentar:

  1. War wirklich ein sehr schöner Abend ;)
    Und der Text ist wirklich total klasse, hab ich grad fast ein bisschen Gänsehaut bekommen beim Lesen!
    Dir auch noch einen schönen und erholsamen Sonntagabend!!!
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen