Montag, 19. November 2012

Mini-Gewinnspiel: Claudi goes ???


So, es ist soweit. Freitag letzter Arbeitstag, Urlaub steht an. Endlich wieder. Hab ich ja auch schon in meinem Blogeintrag über bleed und im letzten Blogeintrag angekündigt. Meine rosa Köfferchen sind gepackt und jetzt seid ihr gefragt:

Claudi goes ???

Ich bin gespannt auf eure Kommentare, weil ich es allein schon wahnsinnig witzig finde zu erfahren, wo ihr mich hinschicken würdet. :-)

Unter allen Teilnehmer_innen, die das richtige Ziel erraten, wird ein kleines, von mir persönlich zusammen gestelltes Souvenir-Päckchen verlost.

Absichtlich war ich sehr schweigsam (ausnahmsweise) und habe kaum jemanden davon erzähl.
So dürfen nun auch erstmals meine Freunde an einem meiner Gewinnspiele teilnehmen. Da bin ich ja besonders auf die vorgeschlagenen Ziele gespannt :-)

Die zwei Hände Menschen die das Reiseziel wissen, sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen und kommentieren bitte nicht mit. DANKE!

Ich verrate nun also weder wie lange ich weg bin, noch wie ich dort hin gelange, geschweige denn, was mich alles erwartet :-) Nur so, bleibt es spannend :-)

Gehört wird auf der Reise dieser Soundtrack *Daveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* *Tayloooooooooooooor* *kreisch* :-)

Das ist eine gaaaaaanz tolle Live-Version von SEE YOU, von der "Skin and Bones" Foo Foghters Tour. Dauert ein bisserl länger, weil alle vorgestellt werden, aber ich mag das, macht es nur noch besser :-)

VIDEO ENTFERNT

... Schalalalala.... :-)

Wo ich gerade bei Musik bin. Ich hab noch eine, wie ich finde, richtig tolle Nachricht. Alle die hier regelmäßig drüber stolpern, wissen ja, dass ich schon letztes Jahr und auch dieses mal immer wieder gespannt vor meinem TV Gerät sitze, wenn es wieder heißt "This is the Voice, of Germanyyyyyyy... ohohohohohohoh....!"... Daher freut es mich sehr, diese Info verkünden zu dürfen:

Evi Lancora fotografiert von Timm Markgraf (Quelle: http://evilancora.de/fotos/)
Evi Lancora, die es in die Liveshows von The Voice of Germany geschafft hat, ist Veganerin! Nun heißt es also Daumen drücken. Und zwar nicht "nur", weil Evi vegan lebt, sondern weil ich ihre Musik und Stimme zauberhaft finde!

Und jetzt: allen die hier drüber stolpern eine schöne Zeit und viel Glück beim Gewinnspiel und "bis bald" :-)
 
xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. puh...das ist aber echt schwierig! wohin geht deine reise...ich tippe mal auf sonniges, vielleicht nach briechenland, auf eine kleine insel, da gibt es dann eine kleine finca (heißt auf griechisch gewiß anders ;) mit eseln und pferden...und da wird vegan gelebt u nd gekocht...bin schon gespannt, wo es dich tasächlich hinzieht! viel spaß und komm gesund wieder, lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi, da ich ja eine ebenso begeisterte VOICE - Zuschauerin bin, freue ich mich sehr über deine Infos zu Evi. Danke dafür!
    Ich hab keine Ahnung, wohin du in Urlaub gehen könntest. Bislang waren deine Ziele glaube ich immer in der Nähe, was auch dazu passt, keinen allzu großen ökologischen Schaden anzurichten. Cluburlaub schließe ich aus, Skiurlaub ist noch zu früh.. Hm, spannend.
    Egal wohin es ist, ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und tolle neue Eindrücke. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. nach grünsfeld ob der tauber! Gute Zeit wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Freiburg im Breisgau. Kam mir gerade so in den Sinn, keine Ahnung, warum. War nie da.

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    Vielleicht nach England ?
    New York?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Hof butenland oder vielleicht Berlin ?^^

    Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,

    Ich würde sagen nach Hof Butenland ;) Ganz egal wo - ich wünsch dir eine gute Zeit.

    Eine (unbekannte) fleißige Leserin deines Blogs

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf Hof Butenland ;-)

    Super, dass du bissl Werbung für Evi machst! Ich habe das Glück, mit ihr befreundet sein zu dürfen und bin sooooooooo stolz auf sie!
    Wer die Gelegenheit hat, sie live zu hören und zu sehen, sollte diese schleunigst ergreifen! Sie hat wirklich eine unglaubliche Ausstrahlung ♥

    LG aus Hannover!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. Da ich London gern mag tippe ich auf London. ;-)
    lg Anke

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht nach Berlin?! :D oder nach OReich. Wir waren mal im Salzburger Land in einer tollen veganen Pension, das war toll! Und das Café "Heart of Joy" kann ich wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe auf Österreich :-) Viel Spaß dort...

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht reist du in die Schweiz?!

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf Neuseeland. Da ist es bestimmt wärmer als hier...

    AntwortenLöschen
  14. Nicht außerhalb von Europa, gemütlich und auf jeden Fall mit Blick aufs Wasser :-) Die Irland-Tasse hat mich von der Felslandschaft und dem saftig grünen Gras träumen lassen. Liebe Claudi, so oder so, wünsche ich Dir eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße in die Ferne
    Lili

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch sagen Hof Butenland ;) .. oder aber Berlin auf jeden Fall nicht all zu weit weg. Wo immer du auch hingehst ich wünsche dir eine wunderschöne und vorallem erholsame Zeit! :)
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwo in Skandinavien oder Island würde ich tippen.....viel Spaß auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem Bus nach London =P

    AntwortenLöschen
  18. Also ich tippe auch auf Hof Butenland oder nach Österreich, ein wenig wandern? :)
    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine gute Reise und viel Erholung und freu mich auf deinen Urlaubsbericht, wenn du wieder da bist! :-)

    AntwortenLöschen
  19. nach schweden gehts :-D
    oder vielleicht an die Ostsee?

    AntwortenLöschen
  20. An die Ostsee??!!
    Egel wohin, viel Spaß dir + Hundi!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich sag irgendwo hin wo's warm ist :)
    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  22. Irland - Viel Spaß auf der schönen Grünen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich tippe auf München oder Berlin :)
    Viel Spaß & eine gute Reise ♥ LG! Paula

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mal sagen, Du fliegst nach Irland.
    (wegen der Tasse und weil ich selbst so gerne nach Irland möchte :)
    Egal wo hin Du fährst/fliegst, einen schönen Urlaub wünsch ich Dir auf jeden Fall !
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ich tippe auf Irland....Das Land der Schafe....Follow the white Sheep....würde doch passen ;-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  26. Ihr habt doch alle Irland bei mir abgeguckt ;-))

    Lili

    AntwortenLöschen
  27. Jede WETTE,.. du fliegst in einer Kapsel mit Helium-Ballon zum Mond um dort einen Baum zu pflanzen und ein Schild aufzustellen. ONLY VEGAN

    Liebe Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,.. das mit dem Mond war als Scherz gedacht,.. aber wie man hier sieht, war das wohl kein Scherz... http://www.bilder-hochladen.net/files/8ert-1v-3295-png.html

      Löschen
    2. :-) :-) :-)

      Peter.... kleiner Scherzkeks :-)
      Aber SEHR LUSTIG...

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      PS nein, ich war nicht auf dem Mond, aber Finn vielleicht in meiner Abwesenheit? :-)

      Löschen
  28. Hallo Claudia.
    Ich glaube du erholst dich in Kanada, und wenn es so ist, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, viele besondere Augenblicke die du dann mit nach Hause nehmen kannst, und wenn du lust hast, mit uns teilst!?!

    Alle dich nicht wegfahren können, können sich dann zumindest weg träumen.

    Das selbe wünsche ich dir natürlich auch, wenn du an einem anderen schönen Ort, Urlaub machst!!!

    Viele Grüße,
    Jesse Gabriel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudi,

    ich tippe mal: Du reist mit Finn in die Zukunft und schaust Dir das vegane München in 20 Jahren an :-))

    LG, Natalia

    AntwortenLöschen
  30. Schwierige Frage... Ich tippe auf Amsterdam... Frag mich nicht warum, es ist nur so ein Gefühl... Und in Holland gibt es auch viele vegane Produkte, ich staune jedesmal wenn ich mal dort bin über die Mengen an Auswahl in den Supermärkten dort :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Urlauberin :D
    Also ich denke, wenn es jetzt schon Mitte Dezember wäre, dann würde man Dich höchstwahrscheinlich i.d. Nähe von Chichen Itza, Mexiko auffinden, beim Surfen, Skateboarden und Yoga mit dem *schmacht*-Chris Kendall ;)
    Ansonsten tippe ich jetzt mal auf unsere Hauptstadt, denn Finn ist scheinbar auch dabei und den kannst Du glaub ich nicht ins Flugzeug (damit reist Du wahrsch. eh nicht) packen. Und da Berlin ja noch dazu unsere Vegan-Hauptstadt ist, Du i.d.letzten Tagen ein paar Mal was (im Zusammenhang) mit Berlin bei Facebook gepostet hattest, bleib ich dabei :D
    Lass es Dir gut gehn und ich freu mich, wenn Du wieder hier bist!
    Liebe Grüße, wo auch immer du gerade bist!
    Miri

    AntwortenLöschen
  32. Wegen eventuell folgender Einträge am heutigen Tag auf meiner privaten Facebook Chronik wird das Gewinnspiel hiermit geschlossen ;-)
    Danke allen Teilnehmer_innen, das war wahnsinnig amüsant! <3 für euch!
    Auflösung und Verlosung folgen am Wochenende.
    Euch allen eine tolle Restwoche und herzliche Grüße,
    eure Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Wie versprochen melde ich mich heute wieder wegen des Blogrolls. Meinen Blog gibt es immer noch und ich bin weiterhin von der veganen Lebensweise überzeugt :-) Ich würde mich freuen, in deine Leseliste zu wandern.

    Viele Grüße
    Michelle

    http://www.laveganee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle,

      hab dich :-)

      Liebe GRüße,
      die Claudi

      Löschen
  34. Guten Morgen allerseits,

    hier die Auflösung, später folgt dann ein Blogeintrag...

    ICH WAR IN BERLIN!
    Und wiege nun drei Kilo mehr :-)

    Die Gewinnerin wurde soeben schriftlich benachrichtigt.

    Herzliche Grüße und noch einmal vielen Dank fürs Mitmachen. Ich fand das total lustig :-)

    Die nächste Reise geht übrigens nach Prag - soviel zum Thema umweltfreundlich in die Umgebung Reisen und so :-) Berlin Zug, Prag Bus :-) So gehört sich das für eine Ökotante :-) (die sonst täglich mit dem Auto unterwegs ist) *husthust*

    Eure Claudi

    AntwortenLöschen