Samstag, 1. Dezember 2012

DearGoods, Satyaa&Pari, Winter

Was für ein Tag...
Erst einmal Winterwonderlandspaziergang mit Finni <3

 



Anschließend zur Eröffnung des zweiten DearGoods in München (Baaderstr. 65):


Im neuen DearGoods gibt es neben Schuhen, Taschen, Geldbörse und Jacken viele tolle Kleinigkeiten, wie beispielsweise dieser wunderbare Karte auf Elefanten-Kacke (kein Scherz!) von Holstee.


Danach ging es dann zum Manta Live Konzert von und mit Satyaa & Pari.


Wer kann, sollte ihn gehen! Noch diesen Monat in Würzburg und dann am 02.03.2013 in Augsburg. Aber: Kopf ausschalten, Augen zu und genießen. Oder Augen auf und tanzen! Wie auch immer - eine ganz besondere Erfahrung war das!

Mein neues Lieblingskochbuch ist eingetroffen:

Crazy Sexy Kitchen von Kris Carr
Soundtrack des Tages... weil mir Jason Mraz noch immer nicht aus dem Kopf geht und ich mich morgen an das Interview setzen werde... EVERYTHING IS SOUND!

 Bis morgen :-) Und euch allen noch ein zauberhaftes Wochenende!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Oh, Satyaa & Pari, von denen habe ich die CD aus dem Buch "Sonnenyoga" und liiiieeeebe sie! Genial zum Yoga machen! Leider kommen sie nicht in meine Gegend, ein Konzert würde ich toll finden!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmm ist Elefantenkacke denn vegan? :)
    Super, dass es im neuen DearGoods auch die GoodGuys gibt. Der Weg ist viel leichter zu beschreiben als der zum ersten DearGoods.
    Gab es im neuen DearGoods am Samstag schon die Smartshirts und Winterjacken?
    Ich war letztens im alten, da gabs beides noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruben,

      Winterjacken ja, Smartshirts weiß ich nicht, muss ich gestehen.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend,
      die Claudi

      Löschen
  3. Liebe Claudi,

    wir scheinen eine ähnliche Woche gehabt zu haben ;-)

    Ich war auch bei Jason Mraz, bei Satyia und Pari, und CrazySexyKitchen hab ich mir letzthin gekauft ... - leider hab ich meine Woche noch mit einem Bänderriss (kurz vor dem Konzert von Jason) "aufgewertet" ..

    Ich danke dir für dein inpirierendes Tun! Dank Deiner erleichtert sich mir mein "veganes" mehr und mehr Werden sehr ..

    Herzensgrüße
    Daniela

    http://www.danielahutter.com/lesenswert-blog/gedankenreichblog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      dann ist es aber sehr schade (oder seltsam?), dass wir uns nicht kennen :-)

      Ich danke DIR für deine lieben Worte, deinen Blog und deine Website werde ich mir gleich einmal anschauen.

      Und schön, dass dein veganes mehr und mehr werden mehr wird :-)

      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend dir,
      die Claudi

      Löschen