Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten

Ihr Lieben,

ich bin zurück aus Prag - glücklich und mit 1.000 Eindrücken, die erst mal verarbeitet werden wollen.

Es ist eine Wahnsinnsstadt in der mensch wirklich gewesen sein muss - ich stelle es mir seit Jahren toll vor und wurde in keinster Weise enttäuscht. So viel vorab, Blogeintrag folgt morgen... Heute nun erst mal Weihnachten...

Für mich ist der "Heilge Abend" kein biblisches Fest. Ich sehe den 24. Dezember als Fest des Friedens, der Liebe, der Freunde und Familie an.
Und freue mich immer sehr darauf, einen weiteren, langen, Abend im Jahr im Kreise meiner Familie zu verbringen, mit besonderem Essen, und einem netten Film. Das hat bei uns Tradition, hat sich irgendwann mal so eingeschlichen. Genauso wie, dass Oma jedes Jahr einen Glühwein und zwei Paar Würstel bekommt und mein Bruder die Weihnachtsgeschichte vorliest :-)

Aber ich schweife ab, zurück zum Thema - für Frieden und Liebe habe ich nämlich zwei passende Fotos in meinem Fundus entdeckt, an denen ich euch heute gerne teilhaben lassen will.

Fotografiert im Dez. 2012 in der Amalienstraße, München
Gestaltet von Susane Frey, von Goldstück Gestaltung aus ihrem Acktung Baby Shop

Genießt also die Feiertage im Kreise eurer Lieben, habt ein schönes Fest und lasst es euch gut gehen.
Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Weihnachten.

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wir wünschen Dir noch zwei wunderschöne und besinnungs....äh...besinnliche Feiertage :D
    Die allerliebsten Grüße aus Hamburg schicken Dir,
    Miriam und Martin

    AntwortenLöschen