Mittwoch, 20. Februar 2013

Gewinne Tickets für die Rohvolution 2013 in Berlin

Es ist wieder soweit!
Am 16. und 17. März 2013 findet die Rohvolution in Berlin statt.


Wie auch schon im letzten Jahr ist das "FEZ Berlin" der Veranstaltungsort.
Einen Besuch kann ich vor allem Rohkost Interessierten nahe legen.
Ich selbst war im März 2012 dort und bin aus dem Staunen nicht heraus gekommen.

Dazu sei allerdings gesagt, dass mensch wirklich einen großen Geldbeutel mitnehmen sollte. Obwohl ich nicht soooo viel eingekauft, sondern hauptsächlich gegessen habe, war ich eine Stange Geld los.

Aber: Geld ist nicht alles und ich bereue keine Sekunde von diesem Messebesuch! Es gibt auch immer tolle Vorträge und spannende Workshops.

Lange Rede, kurzer Sinn!

Die Firma Keimling war so lieb und hat mir 5 x 2 Tickets zur Verlosung zukommen lassen.

Schick mir bitte eine Email (siehe oben rechts) mit deiner Adresse. 
Dazu ein, zwei Sätze warum ausgerechnet DU zwei Eintrittskarten gewinnen solltest.

WICHTIG: bitte nimm nur teil, wenn du auch wirklich auf die Messe gehst! Tickets verfallen zu lassen, über die andere sich wie ein Tofuschnitzel freuen, geht mal gar nicht finde ich! DANKE für dein Verständnis.

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 28.02.2013, 23:59 Uhr.

Allen Teilnehmer_innen viel Glück!

xoxo & smoothie
Claudi1

Kommentare:

  1. Schade daß sie in Berlin ist, das ist einfach zu weit weg :/
    Viel Glück allen die mitmachen!

    Alles Liebe,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wenn es für die Mühlheimer Messe wäre, würde ich gerne mitmachen. Aber Berlin geht grad leider gar nicht*heul. Aber ein tolles Gewinnspiel

    LG, Frau Momo

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke allen Teilnehmern für's mitmachen. Die Gewinner_innen wurden soeben per Email benachrichtigt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allerseits,
    Claudi

    AntwortenLöschen