Sonntag, 10. Februar 2013

Where do you get your protein?

Gratitude... mal wieder.... :-)

Chili sin Carne (und vor allem: sin Soja!)

I am courageous – Ich bin mutig  
Mandel-Kardamomsuppe mit hellem Miso 

I am grounded – Ich bin geerdet
Asian style Reis mit Gemüse
Paprika, Shitake, Spinat, Zuccini, Sprossen

Kuchentheke <3

Und: Ich bin ein rohveganer Traum aus Cashews, Vanille und Mandarinen :-)

Aber auch zu Hause gab es Leckeres - womit ich mir übrigens mal wieder die Frage stelle
"Vegan?! Und was kannst du jetzt noch essen?" :-) :-) :-)

Zucchini Spaghetti mit Pilzsoße und Rucola mit Tamari

Bananeneis mit Mandelpüree und Kakaonibs

Vushi mit Pastinke (mit dem S Messer zerkleinert) und Tomatenmark

Auberginen marinieren mit Tamari und Öl - gut zwei Stunden ziehen lassen!


Salat mit Artischocken, marinierten Auberginen, Burgern (rohvegan) und Avocado

Brownie aus der Tasse

Obst (Banane, Apfel, TK Erdbeeren vom Sommer, Goji Beeren, Orange) und Kokosflocken mit Haselnusskakaomilch (frisch und roh)

Da ich immer wieder Emails mit vielen Fragen bekomme, die mensch sich als Vegan-Interessierte_r oder frisch gebackene_r Veganer_in stellt, möchte ich hier kurz zwei Artikel von mir verlinken, die viele Fragen klären, denke ich:

"Für Neuveganer (oder als Auffrischung)" und
"Claudis veganes Starter Paket" sowie
"Vegan leben, anders denken" (auf Deutschland is(s)t vegan).

Generell dürft ihr mir aber immer gerne schreiben. Bin auch echt am überlegen mal wieder youtube Videos für meinen claudigoesvegan Kanal zu drehen. Die bisherigen gefallen mir selber nämlich gar ned so gut.... mal gucken ob sich da bald was ergibt :-)

Ein tolles Video für vegan-Neulinge und alle veganen Sportler:


WDYGYP.TV steht für "Where do you get your protein TV". Es handelt sich hierbei um die erste Folge vom stärksten Mann Deutschlands, Patrik Baboumian :-)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß damit, 24 Minuten die sich wirklich lohnen! Hab Patriks Kanal gleich mal abonniert.

Und jetzt: raus in die Sonne und Vitamin D tanken :-) :-) :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen