Sonntag, 17. Februar 2013

Patrik Baboumian auf SKY in Samstag LIVE!

Patrik Baboumian ist der stärkste Mann Deutschlands und war gestern auf SKY in der Sendung Samstag LIVE! zu Gast. Auf dem Link könnt ihr auch ein Video von seinem Auftritt mit Oliver Pocher sehen.

Die Redaktionsleiterin bzw. Produzentin der Sendung, Natalie Kaschuge, hatte mich 2011, als sie noch beim Radiosender Ego FM gearbeitet hat, zu Gast im Sender. Das Interview könnt ihr euch auf meiner Website claudigoesvegan.de anhören.

Ich hab mich natürlich wie ein Tofuschnitzel gefreut, als Natalie mich ins Samstag LIVE! Studio eingeladen hat, inkl. persönlicher Backstage-Führung, Patrik kennen lernen und Olli Pocher, sowie Johanna Klum Hallo sagen. 
Und es war ein richtig toller Abend!

Aber der Reihe nach, zuerst mal Fotos von "vor der Show":








Ist das Studio nicht der Oberhammer? Ich find es so klasse eingerichtet. Und so detailverliebt- wirklich super schön!

Ja, so eine Live-Sendung ist schon echt aufregend. Irgendwie bin ich aus dem Staunen gar nicht rausgekommen. Wir gehörten zu den Glücklichen, die an einem der Stehtische Platz nehmen durften und somit lecker Essen vom Gratitude Restaurant serviert bekamen.

In einer dreiminütigen Pause wurden serviert:

Zucchini Spaghetti mit dehydrierten Austernpilzen, Himbeer Schoko Torte, Carob Brownies, Grünkohl Chips, Grüner Smoothie, Avocado Creme, Blumenkohl "Reis" mit diversen dehydrierten Gemüsesorten, Hummus und rohvegane "Sandwiches".
 

Ihr könnt euch vorstellen wie glückl ICH war :-)




Was mich sehr gefreut hat: es wurde von den Gästen und anschließend vom Samstag LIVE! Team wirklich alles ratzefatz weggeputzt - und hat somit offensichtlich nicht nur mir geschmeckt :-)





Johanna wurde erneut auf Händen getragen :-)



Danach musste Olli gegen Patrik antreten :-)
Ratet mal, wer gewonnen hat? :-)

Anschließend hieß es für Johanna, Olli und Patrik Autogramme geben und Fotos schießen...


... und ich durfte dann ein Pläuschchen mit dem wahnsinnig sympathischen Patrik Baboumian halten.


Bei Patrik habe ich den Umstieg vom Vegetarier zum Veganer sogar mitbekommen. Ich war nämlich schon vegan, und hab über die PETA Facebook Seite erfahren, dass "der stärkste Mann Deutschlands" seine Ernährung umstellen will. Seit dem "verfolge" ich seine TV Auftritte und sein aktiv werden und freue mich immer wieder, wenn er zu sehen ist. Patrik macht das richtig souverän, sympathisch und überzeugend, aber ohne erhobenen Zeigefinger.


Ich wünsch euch einen zauberhaften Sonntag und schicke ein dickes Danke an Natalie und ihr tolles Team von Samstag LIVE! Hat super viel Spaß gemacht bei euch!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Patrik hat das wirklich toll gemacht. Sehr sympathisch, nett, offen und locker.
    Und das Essen sah sooo lecker aus. Ich bekam natürlich direkt hunger. ;)

    Und dich habe ich dann auch noch gesehen. Vorallem am Anfang warst du immer im Bild, hihi. :)

    Wir haben das Programm eigentlich nur, damit mein Freund ab und an Fußball schauen kann. Jetzt konnte ich auch mal endlich was gucken. :D

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Linda,

      hahaha :)
      Für was so n SKY Abo doch gut sein kann :)

      Ganz liebe Grüße und guten Wochenstart für morgen,
      die Claudi

      Löschen
  2. Was für ein wunderbares Erlebnis! Und das Essen, mhmmmmmm!!!

    Leider hab ich es verpasst, Schande über mein Haupt.

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kivi,

      falls du SKY hast: es wird ständig wiederholt die Woche über...

      Liebe Grüße und guts Nächtle,
      die Claudi

      Löschen