Donnerstag, 28. Februar 2013

RICKY MARTIN ist nun Vegetarier

Oh, das hat mich heute soooo gefreut. Ich bin als Teenie ein riesen Fan gewesen und würde er endlich mal wieder auf Tour gehen, wär ich eine der Ersten am Ticketschalter.
Ja, Ricky Martin ist Vegetarier und fühlt sich "amazing".
Ich fordere: RICKY - GO VEGAN :-)

Genug Promis können dir zeigen wie vegan werden geht, sogar auf der diesjährigens Oscar Verleihung gab es vegane Möglichkeiten.

Ich hab ausnahmsweise gar nicht so viele Fotos von meinem Essen...

Brohtzeit

Zucchini Nudeln mit Tapenade, Tomaten, Topinambur
Pastinake-Ananas-Salat mit Zimt und Lucuma
Anmerkung: die Zubereitung dieser drei rohveganen Gerichte hat jeweils 3 bis 5 Minuten in Anspruch genommen :-) (... weil es ja soooo kompliziert ist ...) :-)

Salat mit lecker Dressing (SenfTomatenmarkApfelessigReissirp) und Cashew-"Käse" von meiner lieben Kollegen. Aus "La Veganista".


Soundtrack des Tages (keine Sorge, nicht Ricky Martin - ich will euch ja ned verjagen) :-)
Clueso, WIR WOLLN SOMMER! Is doch so, oder?

Nervt euch dieser Matsch, das Einmummeln, die Dunkelheit und die Kälte auch so sehr wie mich? Ich will Wiese, Blumen, Sonne, Vogelgezwitscher. Und endlich meine Vibrams zum Laufen anziehen!!!

Melde mich am Sonntag wieder zurück hier - mit einer tollen Überraschung für euch :-)
hihi... Freut euch drauf!

xoxo & smootie
Claudi

1 Kommentar:

  1. liebe claudi,
    ich mag ricky martin auch sehr, und freu mich über die nachricht!
    bei uns war es heute ENDLICH mal wärmer, so an die 5 grad, und es riecht nach frühling, die vogerl zwitschrérn und alles wird bald erblühen, ich fühle es ;)
    liebe grüße und ein schönes we!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen