Montag, 4. Februar 2013

Vegan Sunday Party und VERLOSUNG

WIR SIND ABSOLT ÜBERWÄLTIGT!!!
WIR SIND FAST SCHON FASSUNGSLOS!!!
UND WIR SIND AUCH EIN BISSCHEN STOLZ!!!

Gestern hat unsere VEGAN SUNDAY PARTY statt gefunden - und sie war ein RIESEN Erfolg.


Ich muss gestehen, ich hab die Nacht von Samstag auch Sonntag nicht wirklich gut geschlafen.

Klappt auch alles? Schmeckt das Essen? Wie wird es wohl sein zum ersten mal seit der 6. Klasse auf einer Bühne, am Mikrofon, vor so vielen Menschen zu reden? Haben wir genug Zeit zum Aufbau der Tombola eingeplant? Kommt auch jemand? Kommen zu viele? Sind die Kuchenbäcker zuverlässig? Trinken die Gäste Smoothies? Wo kann ich mit meinem Himbie, der wie für einen vierwöchigen Urlaub vollgestopft war parken? Klappt die Modenschau? Wird die Band begeistern? Verkaufen wir alle Lose?

Nun, bereits um 14:30 Uhr waren meine Sorgen verflogen. Die ersten Gäste trudelten ein, wir waren rechtzeitig fertig, das Kuchenbuffet prall gefüllt, die Models startklar, der Soundcheck war gut verlaufen. Von ein ganz klein wenig Platzmangel, bevor wir den Umkleideraum der Models - nach der Modenschau - für weitere Sitzgelegenheiten öffnen konnten, abgesehen, hat alles 1A geklappt.


Juhuuuu! Wir haben unsere erste Veranstaltung gewuppt!!!!!!!

Ich stand die ganze Zeit über an der Tombola, hab viele tolle Gespräche geführt, wurde mit einem Smoothie versorgt und habe aber sonst nicht viel mitbekommen. Ausnahmslos alle Rückmeldungen, die ich erhalten habe, waren allerdings sehr positiv. Auch, was meine kleine Rede betrifft :-)

Bei Frau Hase könnt ihr noch mehr Fotos sehen!
Weitere wunderschöne Aufnahmen, findet ihr in meinem Fotoalbum auf Facebook hoch. Danke an den fleißigen und, meiner Meinung nach, super talentierten Mann hinter der Kamera, Lorenz Niemöller!
 

Wir (Daniela, Katharina, Katrin, Sivlia und ich) danken allen Firmen und Gästen, die gestern dabei waren, auf diesem Weg noch einmal recht herzlich! 

Auch bei unserer tollen Band "Flashback Rose" - die ich persönlich uneingeschränkt empfehlen kann! (Bin halt n Hippie.)


Und hier sind sie noch einmal, unsere tollen Unterstützer, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre:

Boonian 
DearGoods
Gratitude
Keimling
Lush
Max Pett
PureRaw
Radixversand
Roots of compassion
Royal Kebabhaus
Veganista
Vegan Wonderland
Wear Positive
Wheaty
Yam Vegan Deli



Ohne euch, wäre die unglaubliche Summe von 
1.458, 09 € (!!!!!!!!!) 
nicht zustande gekommen! 

Wir freuen uns sie aufzuteilen an:
Tierschutz Stiftung Hof Butenland (war ich schon *klick*)
Tierbefreier e.V.


Nun noch eine kleine Überraschung - die guten Nachrichten nehmen kein Ende!

Das Boonian war so lieb und hat uns zwei Bücher zur Verfügung gestellt, die ich nun über meinen Blog verlosen darf.


Du willst gewinnen? Schick mir einfach (bis zum 09.02.2013 um 23:59 Uhr) eine Email an info(ät)claudigoesvegan.de mit deiner Adresse. Eine Frage musst du mir außerdem beantworten: in welcher Halle befindet sich das Boonian?

Ich freue mich auf eure elektronische Post und bin noch immer ganz hin und weg!

Hach... wie toll das alles war! Danke, Danke, Danke, Danke,...

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass die Veranstaltung so toll gelaufen ist! Glückwunsch, super tolle Sache! Leider konnte ich nicht dabei sein, aber beim nächsten Mal dann vielleicht :-)
    Das Boonian befindet sich in der Schrannenhalle, so ganz nebenbei erwähnt. ;-)
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Veranstaltung! Hört sich wirklich nach einem vollen Erfolg an! Ich habs leider nicht geschafft, das nächste Mal klappts dafür aber hoffentlich (Ich hoffe einfach mal ganz feste auf eine Wiederholung ;-) ).
    Wie viele euch unterstützt haben, voll schön!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wir freuen uns!
    Viele Grüße aus Mössingen!

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=594738823875865&set=a.136993152983770.24628.136980152985070&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  4. Yay go Claudi :)
    Ich wäre so gerne gekommen, durfte dafür bei ner Hochzeitsmesse mir die Beine in Bauch stehen :( Ich find die aktion aber klasse und würde auf jeden fall beim nächsten mal mit Back-Gut zur Verfügung stehen.
    Ach das Boonian ist in der Schrannenhalle :) Ich steh auf kochbücher ^^
    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, leider bin ich erst kurzfristig darauf aufmerksam geworden und hab es dementsprechend nicht mehr geschafft zu kommen. Bin total erstaunt, dass es in München soviele vegan-freundliche Möglichkeiten gibt. Wenn es zu einer Wiederholungstat kommt, bin ich auf alle Fälle dabei :) lg, tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo allerseits,

    Danke für eure lieben Worte bzgl. unserer Veranstaltung.

    Die Gewinner wurden soeben per Email benachrichtigt.

    Euch allen Danke für die Teilnahme an der Verlosung der beiden Bücher und einen schönen Sonntag,
    die Claudi

    AntwortenLöschen