Dienstag, 5. März 2013

Himmelherrgott in München

Im Cafe Himmelherrgott wird "Das erste Abendmahl" zelebriert:




Termine: 09.03.2013, 16.03.2013 und 23.03.2013 jeweils ab 19:00 Uhr.
Preis für das vier Gänge Menü: 38 €.
Bitte unbedingt reservieren unter cafe (ät) himmelherrgott (punkt) de oder telefonisch: 089/45 81 87 18.
Adresse: Schwanthalerstr. 160, 80339 im Westend in München.

Nun noch drei weitere Infos, bevor es Fotos gibt :-)

Für "Nährstofflogistik erleben" gibt es nun einen Deutschland is(s)t vegan Blogeintrag mit Rabattcode.

Patrick Bolk und Sonja Reifenhäuser von Deutschland is(s)t vegan waren bei MiViZ zu Gast:


Hier geht es zum Artikel von Sonja auf sein.de mit dem Titel "Lebensgefühl Veganismus".

Viel Spaß beim zuschauen, anhören und durchlesen. Ich finde die drei ja total klasse! Hatte teilweise Pipi in den Augen vor lauter Lachen!
Marsili schreibt also auch bald für DIV - wir arbeiten ja alle für unser Karma Konto :-)

Über meine Laufanfänge berichte ich übrigens im "Interview mit Claudi - Bekenntnisse einer Laufanfängerin" das Katrin mit mir für beVegt geführt hat.
Am Wochenende bin ich erstmals in meinen FiveFingers unterwegs gewesen. Es war klasse und ich war genauso "schnell" wie in normalen Laufschuhen!

So, jetzt: Fototime :-)

Salat Nr. 1 mit Fenchel, Karotten, getrockneten Tomaten und Dressing: ZitroneTamari

Salat Nr. 2 mit Mais (aus dem Glas), getrockneten Tomaten, Gooji Beeren und Walnüssen. Dressing: SenfTomatenmarkApfelessigTahinWasser

Zucchini Spaghetti mit dem Lurch gedreht. Soße: passierte Tomaten aus dem Glas. Dazu Cocktailtomaten, Schnittlauch und etwas Hefeflocken.

Frühstück mit Megan Elizabeth
Mein persönlicher kulinarischer Höhepunkt der Woche ist eine neue Kreation aus dem Hause Claudi :-)

Tasse voller Wasser, 4 Datteln, 1 TL Lucuma, 2 EL Carob, 1 MSP Vanille, viel Liebe ❤ PureRaw  



Ich freue mich übrigens sehr über die "Bewerbungen" für <<VEGAN WERDEN MIT CLAUDI>>! Werde noch heute zurück schreiben - egal ob wir uns am Wochenende hören/sehen oder nicht. Eine Antwort bekommt ihr alle :-) Vielen Dank für eure süßen Emails.

Für morgen wünsche ich euch allen ein schönes Bergfest :-)

xoxo & smoothie
Claudi

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia.
    Wieder ein super Bericht von dir, viele, vielen danke mit dem MiViZ Tipp, habe ich mir gestern gleich noch angesehen, war klasse, Daumen hoch, ganz hoch. Leider kann man solche tollen Sachen nicht den Menschen vorführen oder zeigen, die man damit nur ein ganz klein wenig zu nachdecken bewegen möchte, nicht wirklich zeigen, da es intellektuell schon zu schwierig wäre.
    Habe mir heute gleich die Zeitschrift Sein aus dem Bioladen mitgenommen, kannte ich noch gar nicht.
    Vielen Dank noch mal für den super Tipp!
    Viele Grüße,
    Jesse

    AntwortenLöschen