Sonntag, 3. März 2013

VEGAN WERDEN mit Claudi

Wie bereits angekündigt, habe ich heute eine Überraschung für euch!


Heute ist der 03.03.2013 - vor genau einem Jahr habe ich mein Rohkost Projekt begonnen, im Sommer diesen Jahres erscheint mein Buch "Rohvegan" dazu.

Ihr und dieser Blog geben mir so wahnsinnig viel an Freude und Spaß!

Ich finde es ist an der Zeit einfach einmal DANKE zu sagen - daher will ich euch etwas Persönliches zurück geben.

Da die DREI heute offensichtlich die Zahl des Tages ist, verschenke ich:

drei "Vegan werden mit Claudi"  
Skype Coachings -
mit einer Dauer von jeweils 30 Minuten.

Wie funktioniert das?
  • Die Gewinner werden nicht ausgelost, sondern von mir persönlich ausgewählt.
  • Das Coaching ist für euch kostenlos - lediglich einen Fragebogen für den ihr ca. fünf Minuten Zeit benötigt dürft ihr mir danach ausfüllen.
  • Einzige Voraussetzung: ihr habt am nächsten Wochenende (09./10.03.2013) Zeit für unsere gemeinsame halbe Stunde.
Falls du Skype nicht installiert hast, können wir alternativ auch gerne telefonieren.
Schickt mir bis Dienstag, 05.03.2013 um 19:00 Uhr eine Email, wenn ihr teilnehmen wollt.
In dieser gebt ihr bitte die folgenden Punkte an:
  • Name, Wohnort
  • Alter
  • Falls du VEGAN WERDEN willst: wo sind deine Stolpersteinchen? Falls du es schon bist, aber noch Startproblemchen hast: welche sind das?
  • Sprich: Warum willst du mit mir skypen?
  • Dein Wunschtermin am Wochenende 09./10.03.2013
Ich mach mir jetzt einen schönen, entspannten Sonntagabend. Den wünsche ich euch auch und freue mich schon jetzt sehr auf eure Emails!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Na das ist ja ne feine Sache :-) Ich wünsche allen die mitmachen ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kivi,

      freut mich, dass du das ne feine Sache findest :)
      Guten Wochenstart und liebe Grüße,
      Claudi

      Löschen
  2. Geht es ums skypen mit video/ telefonieren oder ums schreiben? ;) und kann es sein, dass du was verändert hast in dem post, weil du eher denen mit problemen helfen willst als denen, die schon langzeitveganer sind?
    Wenn ja, dann ist dieses gewinnspiel leider nichts für mich..

    LG Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lana,

      da bin ich offen für alle Möglichkeiten :)
      Ja, ich hab ihn verändert, weil mir danke lieber Hinweise klar wurde, dass es nicht sooo eindeutig war in der Erstversion.

      Liebe Grüße,
      Claudi

      Löschen
  3. liebe claudi,
    eine tolle idee!
    viel spaß dabei und liebe grüße, und einen guten start in die woche, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich mich jetzt da bewerben, dass wir es endlich mal schaffen zu ratschen? *hahahaha*! ;-)
    Na, vielleicht klappt es ja auch mal ganz "normal". *g*
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nici,

      na klar, bewirb dich :-)
      Du bekommst ein ROHVEGAN Coaching :-)
      haha...
      Spaß bei Seite - hab mir am Wochenende extra nix vorgenommen deswegen, also wenn du magst - gerne!

      Ganz liebe Grüße <3
      die Claudi

      Löschen
  5. Hallo claudi,

    das finde ich mal eine feine Sache!

    Überhaupt gefällt mir die vegane (egal ob roh oder nicht) bloggosphäre supergut. biggy, claudi, vegan-und-lecker, roh-macht-froh, rohkostuniversum und viele viele mehr: ihr seid Spitze! <3

    Liebe Grüße

    Atreju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vuielen vielen lieben Dank :-*
      Das freut mich sehr und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
      Hab einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen