Samstag, 20. April 2013

Urlaub vegan

Im Mai 2012 durfte ich zwei Wochen auf Hof Butenland verbringen.

Dieses Jahr war es "nur" eine Woche - dafür die bisher schönste 2013 :-)

Bevor ich am Montag (noch ein Tag frei - HURRA!) detailliert von unseren Ausflügen berichte, hier vorab ein Foto vom Hofleben <3


Karin und Jan - ihr seid wunderbar. Ich freue mich jeden Monat wieder, wenn mein Patenschaftsbetrag abgebucht wird.
Denn: ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser kleine Tropfen auf den heißen Stein irgendwo besser aufgehoben wäre als bei euch.

DANKE!!!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Echt schöner Blog :) ich habe auch einen wäre schön wenn du vorbei schaust :) http://www.veganssavemillions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea Marie,

      Danke dir, ich hab deinen/euren gleich mal in meine Blogroll gepackt.

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen