Montag, 6. Mai 2013

4 letter word

Foto Copyright: Björn Lexius Photography


LOVE
FINN


Foto Copyright: Björn Lexius Photography

("Four-letter word" bedeutet übersetzt "Schimpfwort" :-)
Daher nun noch mit fünf Buchstaben!)

LIEBE
FINNI



Foto Copyright: Björn Lexius Photography

Bitte: Adoptieren - nicht kaufen!

Finn ist aus der Tierherberge Donzdorf
Dort und in vielen anderen Tierheimen, Herbergen, Sheltern und Tötungsstationen dieser Welt warten wundervolle Lebewesen auf ein liebevolles Zuhause.

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Hund! <3
    Super, dass das Thema ansprichst, es ist echt wichtig.

    Lg Federchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder :-)

    Unser Vierbeiner ist auch aus dem Tierheim, aus Spanien importiert, war ein Straßenhund, hier wollte ihn niemand, er wurde hin- und hergeschoben... Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick, und er ist das tollste und wunderbarste Tier, das es nur geben kann

    Ich würde immer wieder ein Tier aus einem Tierheim holen, da sind sooooo tolle Hunde/Tiere!

    Lg von Mila

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur SWEET (five-letter-word ;) ) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi, ich hab ein Nine-Letter-Word, nämlich SILVESTER:-)) So heißt mein 13jähriger orangefarbener Kater, den ich letztes Jahr aus dem TH adoptiert habe. Er ist einfach wundervoll!!! "Die Welt ändert sich nicht, wenn nur ein Tier gerettet wird. Aber für dieses eine Tier ändert sich seine ganze Welt!!!" Ein Satz den ich seither nicht mehr aus dem Kopf krieg. Es grüßt dich ganz herzlich Sandra R. aus M.

    AntwortenLöschen
  5. An euch alle liebe Grüße - ihr habt sooooo recht
    :-*

    Herzlichst,
    eure Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!!
    Ich habe auch einen Hund und 2 Katzen.
    Wie sieht eigentlich die Ernährung von Finn aus? Hast du darüber schon mal geschrieben?
    Ich mache mir immer mal wieder Gedanken darüber. Bei Katzen ist es wohl schwerer als bei Hunden. Fände ich toll wenn du darüber mal etwas schreiben könntest.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      nein, nicht geschrieben, aber du kannst dich gerne per Email bei mir melden.

      Liebe Grüße und gute Nacht,
      die Claudi

      Löschen
  7. Soooo süß! Ich bin ganz verliebt :-)

    Liebe Grüße
    von der Lili

    AntwortenLöschen
  8. Und auch das ständige "ich will aber nen Welpen" zieht nicht!
    Hier kam unser "four-letter-word" MATS mit gerade mal 9 Wochen zu uns. Auch aus dem Tierschutz, denn Mama wurde schwanger von der Straße aufgesammelt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend,

      und "ich will einen Rassehund" zieht auch nicht :-)

      Es gibt beispielsweise ganze Vereine die sich dem Schutz bzw. der Weitervermittlung bestimmter Hunderassen widmen.

      Liebe Grüße an MATS <3 Schön, dass er bei euch ist!
      die Claudi

      Löschen
  9. Das stimmt!
    Mats ist zwar auch ein Mix, aber genau aus Rassen, die ich eh gern mag! Perfekt ((:

    Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schöne Fotos und ein wirklich wunderschöner Hund ist Finn. Ich bin ein bisschen verliebt!

    Das Thema ist auch wirklich wichtig und ich hoffe, dass die Leute (bzw. immer mehr Leute) sehen, wie viele tolle Tiere in Tierheimen etc. auf ein schönes Zuhause warten.

    Thema Flugpatenschaften ist in diesem Zusammenhang auch erwähnenswert. Wenn man in Ländern wie Spanien Urlaub macht, bietet es sich immer an, als Flugpate Hunde nach Deutschland zu bringen. Leider wissen viel zu wenige Menschen davon.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      Dankeschön :-)

      Auch für den Hinweis mit den Patenschaften!!!

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  11. hallo claudi, eine frage: ist finn auch vegan? womit fütterst du ihn?
    viele grüße, kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Kati,

      schreib mir mal ne Email :-)

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen