Samstag, 25. Mai 2013

VauteCouture bei VEGANISTA in München

Eigentlich wollte ich heute gar nicht bloggen - aber die Ereignisse überschlagen sich :-)

Zuerst war ich beim Dreh in den ARRI Studios für die Abschlussarbeit der lieben Melli. Sie hat extra für mich noch Energiebällchen und ein rohveganes Buffet aufgebaut. Ich war total gerührt. Und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn das Thema ("Zurück zum Sonntagsbraten") natürlich ein eher Ernstes war.



Auf dem Rückweg bin ich dann schnell bei Rahel Goldner von Veganista vorbei gehumpelt.
Rahel hat auf der Veganista Facebook Seite letzte Woche mal einen Pulli geposted der nach mir schreit. In himmelblau. Ich hab mich dann aber für die graue Version entschieden.


Ist das nicht klasse? "Friends not fashion" steht unter dem V geschrieben.
Und bei der Tasche konnte ich natürlich auch nicht widerstehen.
*No animals harmed in the Making of

Mein Herz, das steht in Flammen :-)

Es freut mich also verkünden zu dürfen, dass die Münchner Veganistas nun bei Rahel die tollen Klamotten von VauteCouture shoppen können. Und alle Teilzeit-Münchnerinnen natürlich auch <3

Dann ging es in den Biomarkt wo ich für den nächsten Deutschland is(s)t vegan-Gemeinschafts-Artikel eingekauft habe.

Kaum daheim dann WHOLE im Briefkasten - das neue Buch von T. Colin Campbell (Autor China Study).
Oh wie ich mich auf's lesen freue!!!


Und jetzt?
"ICH HAB HEUT WIEDER KEINEN HIT GESCHRIEBEN, DAFÜR SCHWOB ICH AUF WOLKE SIEBEN!" --> Auf geht's zu den Sportfreunden Stiller und dann heißt es FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

(Ja, jetzt ist es raus, ich bin nicht nur ne konsumgeile Veganerin sondern auch noch Fußball und Sportfreunde Fan. Was ne Kombi!) :-) hihihi (Aber die Lederjacke von Peter will ich nicht!)

Finn findet das alles übrigens nicht ganz so spannend wie ich :-)


Euch noch n zauberhaftes Wochenende.

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: Meine exotischen Dampfnudeln können nun auf der Provamel Veggie Star 2013 Seite bewertet werden. Ich würde mich WAHNSINNIG über deine fünf Sterne freuen! DANKESCHÖN!

Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß bei den Sportfreunden! Bin auch seit Jahren ein großer Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin,

      es war zauberhaft und ich glaube ich muss ihnen einfach mal einen kompletten Blogeintrag widmen, obwohl sie sowas von unvegan sind :-)

      Liebe Grüße,
      die Sportfreundin Claudi

      Löschen
  2. Cool, dass es die Kleidung von Vaute Couture jetzt auch in Deutschland zu kaufen gibt. Die Tasche finde ich auch besonders toll. Ich weiß, dass es von Vaute Couture eine tolle V-Kette gibt. Die mag ich schon ewig haben. Ich werde mal rausfinden, ob die lieben Leutchens von Veganista bereit wären nach Berlin zu schicken...
    Viel Spaß bei den Sportfreunden. War auch mal großer Fan und höre immer mal wieder rein =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, da bin ich auch sehr froh.
      Und mein Sportfreunde Abend war gigantisch. Das Fußballspiel auch :-)

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. Liebe Claudi,
    Warum hast du den tollen letzten blogeintrag zum Thema 'Eltern' gelöscht? Ich wollte ihn mir grade nochmal ansehen, das war genau mein Thema!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emma,

      weil der noch nicht fertig war und ich aus versehen gestern statt heute eingestellt hatte.
      Ich werde jetzt schnell wach und dann kommt er gleich, geb mir noch ne Stunde!

      Und vorweg:
      Ich freue mich total, dass du ihn toll findest. Ich auch :-) Aber mir ist noch eine Sache eingefallen, die ich zusätzlich einbauen will :-*

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
    2. Sodali: http://claudigoesvegan.blogspot.de/2013/05/vegan-wie-sage-ich-das-nur-meinen-eltern.html

      Löschen
  4. Achso. :)
    Schön, dass ich den Eintrag jetzt lesen kann!
    Liebe Claudi, mach weiter so mit deinem blog!
    Liebe Grüße, Emma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma <3

      Das ist total lieb und freut mich sehr!
      Hab ein schönes Wochenende.
      Viele liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen