Mittwoch, 29. Mai 2013

Vegan Street Day Stuttgart und Radix Eröffnung

Vorweg:
Gestern ging es in Galileo auf Pro7 um "Deutschland deine Food Pioniere".
Ab 29 Minuten, zuerst mit Boris Lauser von b.alive und anschließend mit Erbil Günar vom Royal Kebabhaus.  (Zwischendurch mal vorfahren!)

Jetzt zu zwei Veranstaltungen der letzten beiden Wochenenden:
An keiner von beiden habe ich teilgenommen, hier jedoch ein paar tolle Links für euch :-)



Linda hat vom VSD berichtet so klasse, dass ich mir wenigstens einbilde dabei gewesen zu sein <3

Veltenbummler - Vegan Street Day
Deutschland is(s)t vegan - Vegan Street Day

Auch Jessi von "Vegetarisch und vegan abnehmen" hat gebloggt, wir haben uns 2011 (damals hieß er noch "Veggie Street Day") dort kennen gelernt.
Oh menno! Nächstes Jahr will ich auch wieder hin!!!

Marsili Cronberg hat zwei spannende Videos gedreht.
Zum einen von Björn Moschinskis Kochshow mit Patrik Baboumian, zum anderen ein Interview mit Melanie Joy.




Und zur Radixeröffnung haben Regina von muc.veg  sowie die Vegan Mom bereits einen Blogeintrag geschrieben, Steffi war auch da, ich denke auf "Steffi loves raw" folgt auch noch eine Info. Was mich sehr gefreut hat:
Die münchner Tageszeitungen haben im Vorfeld viel über die Neueröffnung geschrieben. Es waren also wohl auch viele Fleisch essenden Kunden im Laden. Insgesamt 1.200!!! Hurra!

Nächste Veranstaltung auf der ich auch endlich mal wieder bin und zwar ohne Krücken:
Die Veganmania in München am kommenden Samstag, 01.06.2013! Und ich freue mich auf den Besuch von Linda und Matthias!



Außerdem möchte ich hier noch einen Hinweis auf die Grunzmobil-Tour der Albert Schweitzer Stiftung geben. 2013 gleich mit vier Terminen in München!

Ich hab gestern übrigens gleich zwei Radiointerviews gegeben. Für FLUX FM (wg. der aktuellen McDonalds Kampagne) und für meinen neuen Lieblingsradiosender PULS.
Beide darf ich auf meiner Website hinterlegen, von FLUX weiß ich keinen genauen Sendetermin, das von PULS wird am Freitag ausgestrahlt - inkl. Werbetrommel für die VEGANMANIA!!!

Super kuhl, oder?
Kommt es nur mir so vor, oder kommt VEGAN immer mehr in die Medien? Ach es freut mich auf jeden Fall so ungemein!!!!

Und nun spielen wir noch was :-)
FINDE DEN VEGANER! (Danke an die"V Change Makers" für diese tolle Aktion!)

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: Meine exotischen Dampfnudeln können nun auf der Provamel Veggie Star 2013 Seite bewertet werden. Ich würde mich WAHNSINNIG über deine fünf Sterne freuen! DANKESCHÖN! 

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ich hab' Dich heute vormittag auf FluxFM gehört! Nur zwei Sätze, aber immerhin :-)

    Liebe Grüße
    Lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lili,

      echt? Das kam heute schon?
      Hoffentlich waren es zwei gute Sätze? Und wie war der Beitrag allgmein?
      Ich find es immer so schwierig, Interviews zu geben, wenn man nicht weiß, was dabei raus kommt :-(

      Ganz liebe Grüße und Danke für deinen Hinweis,
      die Claudi

      Löschen
  2. Hallo, tut mir wirklich Leid wegen dem Bild, wusste nicht dass es dir gehört. Ich hatte es auf Google gefunden gehabt und fand es toll, weil ich Schafe sehr mag.
    Also, ich hoffe du bist mir nicht böse.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mufi,

      kein Problem! Da bin ich dir doch nicht böse!!!
      Danke fürs ändern. Und meld dich mal gerne in nem Monat bei mir wenn dein Blog n bisserl "voller" ist, dann nimm ich ihn gerne in meine Blogroll auf wenn du magst?

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. Ach claudi, dein blog ist so toll!
    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ach wie lieb ist das denn?!?
      DANKE DANKE DANKE SEHR!

      Ich freu mich :-)

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  4. Ja, mir fällt es auch auf, mit einem Mal hört und liest man überall darüber. Ich finds super und hoffe, es ist nicht nur eine Phase, und hoffe ausserdem, das die positiven Berichte überwiegen.

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen