Samstag, 29. Juni 2013

Claudi goes vegan - Salatschaufeln (Salathände)

Endlich - sie sind fertig! "Meine" Claudi goes vegan - Salatschaufeln!!!

Gesehen habe ich sie bei Megan Elizabeth:


Als ich mich anschließend auf die Suche begeben habe, wurde ich derb enttäuscht. Diese "Hände" oder "Schaufeln" waren nämlich nirgends zu finden :-(

Doch dann ist mir Matze von Baumhaft-Einzigartig eingefallen!

Und schwupp...
Ich freue mich, dir das wundertolle Ergebnis hier präsentieren zu dürfen:

Meine zwei neuen Küchen-Highlights - Schaufeln und Sonderanfertigung Brett-
wirst du hier sicher nun häufiger sehen :-)



Zu bestellen gibt es sie direkt bei Matze im Baumhaftig-Einzigartig-Shop!

Schaut euch dort ruhig mal um - ich finde auch die Anhänger ganz klasse - Björn Moschinski trägt auch so einen, wenn ich mich nicht irre.

Und zur Feier "meiner" Salatschaufeln habe ich noch eine kleine Verlosung für dich :-)

Matze hat einen V-Anhänger zur Verfügung gestellt!!!


Schreib mir eine Email, mit deiner Adresse und der Begründung, warum du ein V tragen willst!

Teilnahmeschluss: Montag, 01.07.2013 um 17:59 Uhr.
Ich freue mich auf deine Post und meinen nächsten Salat :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Hi Claudi!

    Klar trägt Björn auch einen unserer Anhänger, genau wie Attila und Kim durften wir exklusive Plugs mit eigenem Logo fertigen. Lass Dir Deinen Lieblingssalat ab heute noch mehr schmecken!

    Ganz liebe Grüße, Matze

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinnerin wurde soeben per Email benachrichtigt. Danke euch allen für die Teilnahme.

    Liebe Grüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen