Samstag, 22. Juni 2013

Kunstausstellung "VIVISECTION" im DearGoods, München

Die Vivisektion ist "ein operativer Eingriff am lebenden Tier".
Klingt grausam? Ist es auch!

Und so sehr mich allein dieser Satz schon berührt - wenn ich an die Werke von Milda Bandzaitė denke, habe ich gleich wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen!

Wahnsinnig traurig und berührend - und andererseits bekommt man es gleich mit der Wut zu tun und ist schlichtweg schockiert.


Die Ausstellung ist noch bis einschließlich nächsten Donnerstag, 27.06.2013 zu sehen.
Eine gute Möglichkeit beim aktuellen Regenwetter um mal von der Couch runter zu kommen :-)

DearGoods GARAGE, Baaderstr. 65, 80469 München
Samstag:                         10:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Sonntag:                         11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Montag:                           geschlossen
Dienstag bis Donnerstag: 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr


Wenn ich schon mal im (bzw. neben dem) DearGoods bin, habe ich auch gleich noch eingekauft.
Ballerinas (für den Endlich-Sommer!), Geldbeutel und Shampoo (kein Foto) standen auf meiner "Kaufen muss weil kaputt/aus gegangen Liste"!
Nur der Traum für meine Lippen ist irgendwie noch so in meiner Tüte gelandet :-)







Meinen neuen Lieblings-Schuhen lag dieser Info Zettel über Veganismus bei!
Daumen hoch - find ich richtig klasse!

Und anschließend hab ich dann das kleine Wunder von Frau und Herrn Hase im Max Pett kennen lernen dürfen.

Da die Temperaturen heute wieder gefallen sind, saßen wir fast zwei Stunden bei weiß-blauem Himmel draußen und habe das alle drei sehr genossen!
Zu essen gab es für mich das Mittagsgericht für 8,50€ - und die Gurkenkaltschale sollte es meiner Meinung nach IMMER geben. Boah, wie lecker!!!

 



Dir nun ein wundertolles Wochenende!
 
xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen