Montag, 3. Juni 2013

Luxus Smoothie

Linda war am Wochenende mit ihrem Mann in München.
Mitgebracht aus der Pfalz haben sie das absolute Horror-Wetter. Leider! Aber so ganz unterkriegen lassen haben wir uns davon nicht.


Wir sind über die Regenmania - äh Veganmania  - gestapft, waren im Radix und im Royal Kebabhaus.
Am Sonntag dann noch im Cafe Katzentempel. Davon habe ich bereits berichtet.



Dieser Post ist nun für Linda, unsere Veltenbummlerin. Sie hat aktuell den Mini-Vitamix zum testen und es stehen bald "7 Days of Green Smoothies" an.
Und weil ich weiß, welch süßes Leckermäulchen meine Lieblingslinda ist, bekommt sie von mir mein (jetzt nicht mehr) Geheimrezept für einen absoluten Luxus Smoothie dazu gestiftet.



Der geht so:
2 Bananen
2 Hände Mangold (ohne Stiele)
1/2 Zitrone (bio! Die gelbe Schale entfernen, vom der weißen Haut möglichst viel dran lassen.)
1 EL Kresse (selbst gezüchtet)
1/2 TL Chlorella
1 TL Vanille
1 TL Carob
1 TL Lucuma 
1 TL Zimt
3 Datteln (entkernt)
750ml Wasser


Linda:
Du wirst ihn und mich nun lieben, wollen wir wetten? :-)

Und damit du immer wieder an München erinnert wirst, hier wos Schens für di. Gedreht in der Waldwirtschaft. Im April war's Wetter besser als im Juni :-(


Des is aber fei scho wos gscheids, gell? ;-)

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: Meine exotischen Dampfnudeln können nun auf der Provamel Veggie Star 2013 Seite bewertet werden. Ich würde mich WAHNSINNIG über deine fünf Sterne freuen! DANKESCHÖN! 

Kommentare:

  1. Danke für das Rezept - ich glaube, ich probiere es auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia, das mach ich SEHR gerne ... Herzensgruß aus Tirol Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das super Rezept und die feschn Buam :-*

    Dein Leckermäulchen, bzw. Deine Lieblings-Linda!

    AntwortenLöschen
  4. Gesellschaftsraum und Volksgarten haben auch sehr leckere vegane Gerichte.

    AntwortenLöschen