Dienstag, 23. Juli 2013

Chakula - Veganes Mobilfood

Hallo du,

am Samstag habe ich den Alex von Chakula auf dem Feierwerk Gelände besucht ...



...und ein super lecker Veggie Gyros verschnappuliert.


Die feinen Soßen sind hausgemacht, alles frisch und Bio oder regional.


Alex legt ganz schön viel Wert darauf, nicht "nur" veganes, sondern eben auch gesundes Essen anzubieten.
So macht er auch die super leckeren Falafel selbst. Alles ist wahnsinnig gut gewürzt und allein schon Geruch und Optik überzeugen!

Auch für süße Gelüste ist gesorgt :-)



Schau dir mal den Tourplan an, vielleicht hast du auch bald die Möglichkeit das lecker vegane Mobilfood probieren zu können? Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!


Auf Deutschland is(s)t vegan habe ich bereits gebloggt. Dort erwährst du noch mehr Infos.

xoxo & smoothie
Claudi

1 Kommentar:

  1. Ah, letztens waren sie in Freising beim Altstadtfest :D
    Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und es war wirklich super lecker :D

    AntwortenLöschen