Samstag, 13. Juli 2013

Ich wollt noch DANKE sagen

Danke an alle, die für meine Dampfnudeln Sternchen angeklickt haben.

Es freut mich RIESIG unter die Top 10 gekommen zu sein.


Diese Überraschungen habe ich von Provamel erhalten, und einen tollen Wok von Silit obendrauf.



DANKE DANKE DANKE DANKE euch allen! Ich freu mich wirklich RIESIG!

Veggie Star 2013 ist übrigens Ricarda von "Hab Hunger, muss essen!" mit ihrem Rezept "Marinierten Tempeh an Gemüse in Kokosmilchsauce" geworden. Herzlichen Glückwunsch Ricarda!

xoxo & smoothie
Claudi


Kommentare:

  1. Wow, wie toll! Ich freu mich und gratuleiere! Top Ten - supi :-D GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse! Gratuliere dir, und viel Spaß mit den Sachen!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche, Claudia :)
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich bei den vielen anderen tollen Rezepten gewinne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda,

      ich glaube du hast ein richtig tolles Wochenende in unserem schönen München verbracht, oder?

      :-)

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen
    2. Ja, das war ein ganz schönes Fresswochenende :)
      Ich werde dann auch bald mal in meinem Blog etwas ausführlicher darüber berichten.
      München ist aber auf jeden Fall schön und die Restaurantszene ist auch ganz anders als ich es aus Köln kenne.
      War auf jeden Fall cool und spannend :)

      Löschen