Samstag, 6. Juli 2013

"Kluges Reisen", "Veganer Genuss", "Grüne Smoothies" und "Ab heute vegan"

Heute werde ich richtig systematisch vorgehen, sonst vergesse ich die Hälfte!

1.) KLUGES REISEN

Linda hat bereits in ihrem veganen Reiseblog Veltenbummler und auf Deutschland is(s)t vegan berichtet.

Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer:
Ich finde die Idee einer veganen Gruppenreise voll tol!
Berlin ist immer eine Reise wert!
Lesen 1 (Interview mit der Initiatorin Sabine Schlotmann)!
Lesen 2 (Reiseinfos)!
Buchen! (Abfahrt Düsseldorf und Dortmund)


2.) VEGANER GENUSS

Die begabte, vegane und symtpathische Fotografin Marlin Oeing hatte eine tolle Idee.
Das Projekt will nun unterstützt werden!

<<Ihr möchtet wunderbare Aufnahmen des veganen Lebensstils in euren Händen halten? Ein herrliches Fotoshooting mit mir erleben? Oder kleine einzigartige Präsente der Reise? Es ist ganz einfach:
Klickt auf das Projekt, wählt euren Beitrag und ganz wichtig: euer Dankeschön aus! Link:
http://www.startnext.de/geniesser-bildband
>>

Hier geht es zur Facebook Seite von Marlin Oeing und mir bleibt nur noch sie zu zitieren:

<<Traut euch!
Entdeckt Neues!
Lebt euren Traum und inspiriert!>>
Was haben die Unterstützer davon?
  • Es gibt ein Dankeschön (vom Leinenbeutel über ein Hardcover Buch, bis zu einem Fotoshooting)
  • Die vegane Idee wird verbreitet
  • Es handelt sich um einen einzigartigen Bildband - das gab es bisher noch nicht in der veganen Szene und er lässt sich bestimmt auch sehr gut verschenken!

3.) GRÜNE SMOOTHIES

Lobeshymnen finde ich toll - vor allem wenn es um solche Wunderwerke wie grüne Smoothies geht. Vollgepackt mit allem was der menschliche Körper braucht! Vitalnatura hat einen kostenlosen Ratgeber zur Verfügung gestellt. Patrick von Deutschland is(s)t vegan, Franziska von Veggie Love und meine eine sind auf Seite 10 zu finden :-)


4.) AB HEUTE VEGAN

HURRA HURRA HURRA! Ich bin so glücklich! Unser Deutschland is(s)t vegan-Buch ist fertig.
Es heißt "Ab heute vegan" und wird in gut einem Monat erhältlich sein! Krass ne - die Idee kam im Oktober 2012 auf... und obwohl neben Patrick Bolk (Herausgeber) noch weitere Deutschland is(s)t vegan Bloggerinnen involviert waren, ist es ein A* voll Arbeit gewesen. Die hat sich allerdings mehr als gelohnt. Du kannst dich auf ein Meisterwerk in der veganen Buchecke freuen :-)

Die wundervolle Grafik stammt komplett (!) von Susanne Frey, von Goldstück Gestaltung. Du kennst vielleicht ihren Acktungbaby Shop?



Und nun eine Vorausschau auf die nächste Woche hier:
Jeden Tag gibt es einen Post - und es geht ausschließlich um richtig geniales veganes Essen. Schnell und einfach gekocht - ohne groß Tamtam! Aber alles lecker und "gesund vegan" :)

Zuerst aber mal ein supersonniges Wochenende für dich! Schön brav Vitamin D tanken gehen :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen