Donnerstag, 11. Juli 2013

Rezept vegan: Milchreis

YUMMY! Es war letzte Woche mal wieder "Sommer" und mir war nach was Warmen im Bauch.
Hier mein Rezept für veganen Milchreis:

200g Milchreis in 600ml Reis-Kokos-Drink (Provamel) nach Anleitung kochen. 
Zum Ende hin 2 ELKokosflocken unterheben. Anschließend Kokosblütenzucker darüber streuen und mit
Marmelade servieren.





Kochzeit ca. 30 Minuten. Schön brav in der Nähe bleiben und auf niedriger Temperatur kochen, damit nix anbrennt!!!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Hmmm das klingt lecker. Hab mich bisher nie an veganen Milchreis rangetraut, aber der klingt lecker!!!

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Ich mach auch gerne Rosinen und dann ein wenig Kardamon rein....himmlisch!

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmmm... das klingt ja mal nach einer tollen Variante! Hab es so viel eKokosflocken daheim.
    Bruach ich nur noch Kokosblütenflocken... Hm, ich glaub da versuch ich einfach einen der Sonnentor-Blütenzauber!
    Danke für die tolle Anregung... perfekt für Schleckermäuler wie mich. hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Mjam, ich liebe Milchreis!!! Am liebsten mit Mamas selbstgemachter Erdbeermarmelade <3 :D

    AntwortenLöschen