Dienstag, 27. August 2013

Artists for Sea Sheperd

Hallo du,

bei Sarah von Veganguerilla bin ich über REQUIEM 2019 gestolpert.
Und war so berührt, dass ich gleich mehr darüber wissen wollte.
Google hilft - und so bin ich bei den
 
 

gelandet.

Von einigen bin ich besonders angetan, hier die direkten Links dazu:
Bitte schau dir unbedingt "Requiem 2019" an und verbreite das Video!

Ich freue mich immer sehr, wenn Prominente ihre Bekanntheit sinnvoll einsetzen. Es sollte nur noch wesentlich mehr davon geben...
Dass ich vor allem die SEA SHEPERD für absolut bedingungslos unterstützenswert halte, ist ja sowieso klar, oder?

Daniela Böhm (Autorin von "Heute ist ein ganz anderer Tag") hat es in ihrer Rede "Empathie" auf dem Tierrechtstag in Jena auf den Punkt gebracht: "Man sieht nur mit dem Herzen gut."!

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen