Samstag, 31. August 2013

Kochen ohne Knochen

Hallo du,

die neue Ausgabe der "Kochen ohne Knochen" ist mal wieder bedigungslos empfehlenswert!
Es werden beispielsweise die (großen) Parteien für die anstehende Wahl verglichen (ähnlich der Übersicht der Albert Schweitzer Stiftung) und das Thema Reisen hat viel Platz gefunden. Besonders freut es mich, dass Linda von Veltenbummler mich in ihrem Interview erwähnt hat <3 Vielen Dank dafür liebe Linda an dieser Stelle!
Zu Justin von The Lotus & the Artichoke gibt es hier bald mehr zu lesen...
Und ich hab mir gleich, aufgrund des Interviews mit einer Griechin, Kartoffeln mit Zitrone und Öl nachgekocht. Puh wie lecker!!!

Auf dem Foto im Hintergrund übrigens Sesamkuchen vom Potluck am letzten Wochenende.
An einem schönen Sommerabend letzte Woche gab es auf Balkonien rohvegane Zucchininudeln. Das macht momentan besonders viel Spaß - wegen der gelben Zucchini kommt noch mehr Farbe in die Schüssel!

Als Soße habe ich einfach fünf Tomaten in den Mixer gepackt, mit vier Datteln, Oregano und Pfeffer.


Nicht vorenthalten will ich dir die Info, dass nun auch mein geliebter Landmanns VEGANE Weine (ohne Gelatine - was auch bei Säften, Essig, ... vorkommen kann übrigens) ausschreibt! Super, oder?


Und nun noch ein Bild - Vollmond am Vormittag. Hammer, oder?


Jetzt aber ein wundertolles Wochenende allerseits!

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen