Montag, 5. August 2013

Kuchen im Glas (vegan)

Hallo du,

ich mache hier mal Werbung. Einfach so - weil ich die Idee so klasse finde.

Linda Dröge aus Mannheim hat "KUCHEN IM GLAS" ins Leben gerufen.
Unter anderem sind dort drei veganen Sorten erhältlich. Dies ist Linda besonders wichtig und sie ist stolz darauf, dass außerdem vegane Streusel, Deko und Glasuren angeboten werden.

Die Kuchen werden im Café Vogelfrei in Mannheim gebacken und auf Wunsch als Geschenk mit Deko, Grusskarte & Co. verschickt.

Die meisten der sind Zutaten Bio - sogar meist direkt vom Bio-Bauern. Die offizielle Zertifizierung wird (vorerst) aus Kostengründen jedoch nicht durchgeführt werden.

 Und hier sind sie: die veganen Varianten!

Foto: http://kuchen-im-glas.com/



Kuhle Sache, oder?

Nun noch ein Hinweis:

Via Facebook wurde mir vom Kickstarter Projekt von Beyond Skin berichtet. Dort kann frau sich wirklich sehr schniecke und vor allem vegane Schuhe "kaufen". Geht nur noch ein paar Stunden...

xoxo & smoothie
Claudi

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! Was für ein Glück, dass ich so nah bei Mannheim wohne, ich wollte sowieso schon länger mal beim Cafe Vogelfrei vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen